Jump to content

EET bis zum nächsten Punkt stimmt nicht


Recommended Posts

pelliflyer

Ich benutze den Simi  X-Plane zum meine IFR Fluglektionen vorzubereiten. Habe endlich mit der Saratoga ein Flugzeug mit einem Garmin530 gefunden das richtig funktioniert und alles zum laufen gebracht

 

Das Garmin530 gibt jeweils die Distanz und die Zeit bis zum nächsten Punkt an. Wenn ich die Zeit stoppe habe ich wesentlich länger als angegeben. Holding fliegen funktioniert so natürlich auch nicht.

 

Wo kann ich das im X-Plane 11 einstellen? Besten Dank für die Hilfe

Link to post
Share on other sites
FalconJockey

Hi,

 

wieviele FPS (frames per second) gibt Dir Xplane aus? Fallen sie unter 20fps verlangsamt der Simulator die Berechnungen, um den Ablauf flüssig zu halten.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...