Zum Inhalt springen

Fenster Menü-FS anpassen


Zeder

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Habe FSX.

Meine Frage bezieht sich auf das Fenster mit dem Titel 'Menü-FS'.

 

31092183qs.jpg

 

 

 

Wenn ich das Fenster verkleinere, dh. ich ziehe die rechte/untere Ecke etwas nach links/oben, so bleibt der
untere, graue Bereich gleich gross. Nur der Dialogbereich wird kleiner.

Siehe hier:

 

31092184rd.jpg

 

Frage: Gibt es eine Möglichkeit, das zu korrigieren. Ich sehe schon, dass es manchmal bis 9 'Wahloptionen' gibt,die
dann mehr Platz brauchen....  Aber trotzdem stelle ich hier die Frage.

Danke für Tipps

Gruss

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm...bei mir verkleinert sich alles.

 

Könnte es damit zusammenhängen, dass ich die Darstellung 'durchsichtig' (irgendwo angeklickt) habe und den grauen Bereich daher erst gar nicht habe?

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, nichts auf die Schnelle gefunden, aber meins ist transparent. Und: die Fläche unten verändert sich auch nicht, wie bei dir. Aber immerhin ist es transparent und fällt (mir) nicht auf....

 

Vielleicht Onkel Google?

 

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das Menü-FS Fenster auch transparent; hab i nur nicht beachtet...

Das Verkleinern aus allen 4 Rändern und Ecken bringt nichts.

Habe noch den Tipp für das AddOn Pro ATC/X von Pointsoft erhalten.

 

Schaue ich mir dann an.

Aber für den Moment soll es das sein.

 

Danke für Eure Tipps.

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...