Zum Inhalt springen

Bilder Köln/Bonn (CGN/EDDK) - 22.11.2017 - Open Skies Tu-154


EK18

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Auch mich verschlug es gestern nach Köln, da die russische Tupolev 154 zu einer Mission starten sollte. Dort verpasste ich erstmal eine Bluebird Cargo um 5 Minuten, da die A1 zwischenzeitlich von 3 auf 1 Spur zusammen geführt wurde - danke nochmal dafür! :( Hier nun die Ausbeute der knapp 2 Stunden:
_mg_0147q2snr.jpg

Dann kam auch schon das Objekt der Begierde vorbei...
_mg_0157wmsnv.jpg

Ordentliches Flimmern auf dem Weg zur Startbahn 32:
_mg_0172-u5svr.jpg

Und ab geht's...
_mg_0206ses0s.jpg

_mg_0215oossm.jpg

Solange es sie noch gibt nimmt man sie auch noch mit:
_mg_027875sfj.jpg

Und der EW A332 mit Kuba Stickern - DAXGA:
_mg_0297rbsrp.jpg

Das war's schon aus CGN, dann ging es nach Düsseldorf weiter!
VG Severin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...