Zum Inhalt springen

Lufthansa B747 TXL-FRA-TXL [ECO+BUSINESS CLASS)


Basti1995

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,
 
am letzten Samstag flog ich auf zwei der mit Jumbos durchgeführten Flüge der Lufthansa mit, auf dem Hinflug in der (Premium) Economy und auf dem Rückflug
in der Business Class, die ich durch einen Bekannten äußerst lukrativ buchen konnte.
 
In einem gut 20min. Video könnt ihr alle meine Eindrücke der Flüge anschauen. Viel Spaß! :)
Bearbeitet von Basti1995
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bei Minute 5:25 sitzt Du aber auf 29A in der normalen Eco und nicht in der Premium Eco  ;)

 

Trotzdem danke für Deinen Film.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nach gehörte der Sitz zur Premium Economy, der Sitz war mit 25 Euro Reservierungskosten auch deutlich teurer als ein normaler Economy-Sitz (10€), denn der Sitzabstand war gigantisch. Gerne lasse ich mich aber eines Besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nach gehörte der Sitz zur Premium Economy, der Sitz war mit 25 Euro Reservierungskosten auch deutlich teurer als ein normaler Economy-Sitz (10€), denn der Sitzabstand war gigantisch. Gerne lasse ich mich aber eines Besseren belehren.

Gemäss Seatguru ist 29A tatsächlich normale Economy, allerdings vorderste Reihe mit mutmasslich mehr Beinfreiheit. Premium Eco hat 2-4-2 Bestuhlung, während Eco 3-4-3 hat. Hattest Du neben Dir zwei Sitze in deiner Reihe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na bei Minute 5:25 sitzt Du aber auf 29A in der normalen Eco und nicht in der Premium Eco ;)

 

Trotzdem danke für Deinen Film.

Man sieht aber durchaus im Video dass es Premium Eco ist (man erkennt es am Sitz und an 2-4-2 - Bestuhlung). Da ist es egal was Seatguru sagt, die sind auch nicht immer korrekt.

 

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...