Zum Inhalt springen

Wiedereröffnung Off Topic Corner.


Urs Wildermuth

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsmitglieder,

nach dem Beschluss der GV haben wir den Off Topic Corner wieder für die Öffentlichkeit freigegeben. Dies, weil die Sektion offensichtlich einem Bedürfnis entspricht und entsprechend vermisst wurde.

Ebenfalls klar und deutlich ist aber auch die Prämisse, unter der der Corner wieder offen ist. Die Forenregeln sind einzuhalten, Posts, die dem nicht entsprechen, werden kommentarlos und ohne Rekursmöglichkeit gelöscht. Wir wollen hier einen offenen Corner für Themen die nicht in die anderen Sektionen passen. Was wir aber auf keinen Fall wollen und dulden sind politische Threads oder Messages. Der Corner soll eher die Möglichkeit bieten, von den verschiedenen Wissensbereichen der Forenmitgliedern zu schöpfen, die im nicht aviatischen Bereich vorhanden sind.

An der GV hat sich Amira (Sara) als Moderatorin zur Verfügung gestellt. Sie ist ab heute im Amt und freut sich auf Eure Posts.

Ich hoffe sehr, dass wir mit der Wiedereröffnung des Corners unser Forum um eine nützliche Sektion bereichern. In diesem Sinne viel Spass beim Posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...