Zum Inhalt springen

St. Petersburg (LED/ULLI) - 31. Mai 2014


EK18

Empfohlene Beiträge

Abend zusammen!

Ich bin gerade über meine Bilder aus St. Petersburg gestolpert, die ich bis jetzt gesucht habe und da ich dort noch ein paar seltene Flieger erlegt habe möcht' ich Euch die Ausbeute nicht vorenthalten ;) Alle Flieger habe ich innerhalb von ca. 3h aufgenommen:
img_0458kks67.jpg

img_0464r9sdn.jpg

img_0474umsw6.jpg

img_0489shs16.jpg

img_05021lsvt.jpg

img_0513zisyh.jpg

img_05221js2g.jpg

img_05399tstx.jpg

img_0548dns2a.jpg

img_0579pvsfn.jpg

img_0591yhsm2.jpg

img_06141ls4a.jpg

img_063926sly.jpg

img_0667ausfd.jpg

img_0673ptsol.jpg

img_0707besjk.jpg

img_07345istu.jpg

img_07494vs5p.jpg

Und am folgenden Tag aus dem Terminal konnte ich noch diese B752 erlegen:
img_0832p8szj.jpg

Ich hoffe, dass Euch die kleine Auswahl gefallen hat und wünsche einen schönen 3. Advent :)
VG Severin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...