Zum Inhalt springen

Fortpflanzungsakt nur mit Handschlag


HB-JNB

Empfohlene Beiträge

Unser helvetisches Revolverblatt meldet in grossen Lettern, dass im fernen Schweden zukünftig nur noch nach gegenseitigem Einverständnis Geschlechtsverkehr vollzogen werden darf. In meiner bescheidenen kleinen Welt war das eigentlich immer so, aber ich lasse mich gerne des Besseren belehren.

 

Nun meine Frage an die vielen Juristen hier im Forum:

Handelt es sich bei diesem Handschlag um einen Vertrag?

 

Falls Ja:

  • Kann bei schlechtem Sex eine Mängelrüge geltend gemacht werden?
  • Falls der Beklagte/die Beklagte den Mangel nur ungenügend oder gar nicht behebt, kann der Kläger/die Klägerin einen anderen Handwerker mit dem Beheben des Mangels auf Kosten des/der Beklagten beheben lassen?

 

Auf die Antworten bin ich gespannt.

Bearbeitet von HB-JNB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als sexerfahrener Nichtjurist kann ich dazu folgendes festhalten:

Was ist schlechter Sex und wie kann ich schlechten Sex beweisen, dass es schlechter Sex war?

Bei hundsgewöhnlichem Sex zu zweit, ist also schlechter Sex nicht beweisbar!

 

Sollte der schlechte Sex jedoch bei einer Rudelbumsete passiert sein, wären natürlich mehrere Zeugen vorhanden, die den schlechten Sex beweisen könnten!

 

Dann wäre es auch möglich, dass neutrale und unabhängige Sexworker, diese leidgeplagten und unbefriedigten Opfer von schlechtem Sex, befriedigen müssen! Natürlich auf Kosten des schlechten Sexerbringers.

 

Der Verein unabhängiger Sexanbieter (VuS), empfiehlt darum immer, vor dem Akt das Smartphone in Stellung zu bringen!

 

 

Erich

Bearbeitet von Ted
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vielleicht vorgängig noch abzuklären, ob genügend Versicherungsschutz vorhanden ist (Verletzungen, langfristige Folgen).

 

Ein Smartphone genügt nicht, es müssten 2 sein, ja nachdem, wer schlechten Sex nachweisen will.

 

Natürlich ist ein mündlicher Vertrag gültig, besser ist aber ein schriftlicher. Man könnte einen Mustervertrag kreieren. Vielleicht könnte der VuS das tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...........

Ein Smartphone genügt nicht, es müssten 2 sein, ja nachdem, wer schlechten Sex nachweisen will.

................

 

........oder alternativ 3 unabhängige Zeugen mit Personalienfeststellung.... B)

 

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Was machen Paare wenn einer von ihnen eine Kiefer OP gerade hinter sich hat und nicht sprechen kann !?

 

Mit dem Kopf nicken !?

 

bfdc5bdd-f6dc-43d7-9cudrkt.png

 

Quelle: ORF Teletext

 

.

Bearbeitet von JMLAB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das für die Einverständniserklärung zu verwendende datierte Formblatt ist jeweils nur für die nächsten dreissig Minuten gültig, wonach im Falle eine Fortsetzung ein Ergänzungsblatt ausgefüllt werden muss... Niemand kann zu fortgesetzt schlechten Sex gezwungen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Dierk, ganz ehrlich, was hast Du heute kurz nach 02:05 gemacht !?

 

Hast Du vorher das mündliche OK eingeholt !?

 

:)Pssst... Dierk ist noch im Erschöpfungsschlaf...

 

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.Pssst... Dierk ist noch im Erschöpfungsschlaf....

Nein, Dierk sitzt bereits deswegen in der UH, sonst hätte er sich doch schon längst hier gemeldet.

 

:)

 

.

Bearbeitet von JMLAB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

.

Warum nennt man einen Mann der Frauen schmutzige Sachen sagt einen Sexisten, hingegen eine Frau die Männern schmutzige Sachen sagt pro Minute einen Euro bekommt !?

 

.

Bearbeitet von JMLAB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Warum nennt man einen Mann der Frauen schmutzige Sachen sagt einen Sexisten, hingegen eine Frau die Männern schmutzige Sachen sagt pro Minute einen Euro bekommt !?

 

.

 

Der ist aber jetzt von der etwas simplen Sorte, Robert - selbst für einen Sonntagmorgen.

Es könnte sein, dass sie dir "schmutzige Sachen" sagt, weil du sie genau deswegen für einen Euro pro Minute anrufst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kuno, nimms nicht so ernst... Am letzten Tag 2017.Die liebe Gattin stöhnt ihrem Mann ins Ohr: Schatz, sag mir etwas schmutziges:Er: Küche; Bad; Wäsche...

Warum bekommst Du für Deinen schmutzigen Beitrag ein Danke und warum bekomme ich für meinen schmutzigen Beitrag kein Danke !?

 

:) ;)

 

.

Bearbeitet von JMLAB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind eben die kleinen Feinheiten, die nur Frauenversteher verstehen !

Aber weil es Silvester ist, habe ich den Like geklickt.

Bearbeitet von Ted
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind eben die kleinen Feinheiten, die nur Frauenversteher verstehen !

.

... so einer war ich früher auch einmal, vielleicht könntest Du mich coachen wieder diese Feinheiten zu verstehen -

 

:) ;)

 

Alles Gute !

 

.

Bearbeitet von JMLAB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wahre Clou ist, Frauen zu verstehen zu lernen, ihnen aber diese Ehre nicht inflationär oder gar ständig angedeihen zu lassen, denn sonst wird man als Mann schneller uninteressant, als man einem neuen Hintern nachschauen kann...  :P

 

Prosit

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

... so einer war ich früher auch einmal, vielleicht könntest Du mich coachen wieder diese Feinheiten zu verstehen -

 

:) ;)

 

Alles Gute !

 

.

$_9.JPG

...vielleicht hilft das weiter....

;)

Gruss

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der wahre Clou ist, Frauen zu verstehen zu lernen, ihnen aber diese Ehre nicht inflationär oder gar ständig angedeihen zu lassen, denn sonst wird man als Mann schneller uninteressant, als man einem neuen Hintern nachschauen kann...  :P

 

Prosit

Johannes

.....und am Ende versteht doch keiner mehr, warum er nix versteht....

 

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit dem Sex-Kontrakt ist aus meiner Sicht übertrieben. Ich fände es amüsant, wenn die Sache nach hinten losginge und die schwedischen Männer sich alle VR-Sex-Systeme kauften und die Schwedinnen kürz über lang sozusagen "leer ausgingen" und dann erst - wenn sie alleine ihre Samenbank-Kids aufziehen - merken, das was schiefgelaufen ist. Aber wer weiß, vielleicht wollen das ja alle so...

 

Gruß

Johannes

Bearbeitet von Phoenix 2.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es amüsant, wenn die Sache nach hinten losginge und die schwedischen Männer sich alle VR-Sex-Systeme kauften und die Schwedinnen kürz über lang sozusagen leer ausgingen und dann erst merken, das was schiefgelaufen ist

.

Eine Gegenströmung wäre global betrachtet schon längst überfällig, eine Rückbesinnung der Männerwelt auf das Wesentliche.

 

.

Bearbeitet von JMLAB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die entsprechende Satire aus der Berliner Zeitung:

https://www.berliner-zeitung.de/kultur/leo---gutsch-hilfe-vom-sexual-juristen-29337174

Viel Spass beim Lesen...

 

Zitat:"Meine Sexualverträge sind absolut wasserdicht. Sie sind auch nicht lang. 80 Seiten Maximum. Wichtig ist mir die Präzision. Man kann zum Beispiel das Küssen regeln. Dazu würde ich immer raten. Aber welches Küssen? – Quelle: https://www.berliner-zeitung.de/29337174 ©2018"
 

Gruss

Thomas

Bearbeitet von ThomasBoehme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fände es amüsant, wenn die Sache nach hinten losginge und die schwedischen Männer sich alle VR-Sex-Systeme kauften und die Schwedinnen kürz über lang sozusagen "leer ausgingen" und dann erst - wenn sie alleine ihre Samenbank-Kids aufziehen - merken, das was schiefgelaufen ist. Aber wer weiß, vielleicht wollen das ja alle so...

 

.Eine Gegenströmung wäre global betrachtet schon längst überfällig, eine Rückbesinnung der Männerwelt auf das Wesentliche.

 

Auch wenn das neue schwedische Gesetz vor Allem aus der feministischen Ecke - und dann mit entsprechender Konnotation -  kommentiert wird, ist es doch vor Allem eine Verbesserung für die Männer!

 

Ob eine Frau vorher ausgesagt hat, dass sie Nein gesagt habe oder heute,dass sie nicht ja sagte - und beides wie das jeweilige Gegenteil ohnehin nicht bewiesen werden kann - macht in der Praxis keinen Unterschied. 

 

Was sich aber tatsächlich ändert, ist, dass das schon immer falsche Argument "wenn der Mann nicht gewollt hätte, dann wär es ja gar nicht gegangen" endgültig vom Tisch ist. Es wird spannend, die ersten Prozesse zu verfolgen, die Männer nun wegen Vergewaltigung anstreben werden - in denen die Frau auch nicht Beweisen können wird, dass er ja explizit ja gesagt hat...

 

Florian 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, Florian ist (aus dem Urlaub?) zurück. Nun ist es aus mit der Narrenfreiheit und wir müssen wieder jedes Wort auf die Goldwaage legen.  :P

 

Nix für ungut..., habe mich eh schon besorgt gefragt, wo Du bist, denn es war auf einmal so "unspektakulär" ruhig hier...  ^_^

 

lG

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...