Zum Inhalt springen

ZRH Movements [2018]


Joel Vogt

Empfohlene Beiträge

Der ADB Flug ist nun doch noch bestätigt, aber nicht mit einer AN124 sondern dieser Spezies. Geplant 11:40-13:30 auf D17

 

DYKLrriX4AAqcU_.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächsten Dienstag wird die ägyptische Fussball-Nationalmannschaft mit einer B737-800 der Egypt Air in Zürich eintreffen. Die Ägypter werden zwei Freundschaftsspiele in der Schweiz bestreiten, gegen Portugal und gegen Griechenland.

 

MS3000 CAI 1000-1330 ZRH B738 (20/03/18)

MS3001 ZRH 1415-1920 CAI B738 (20/03/18, ferry flt)

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VQ-BSK wird heute nicht noch mal nach Zürich kommen und geht direkt nach Basel. Die Maschine geht offenbar zur AMAC für einen Verkauf an neue Betreiber..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke. Ich hab's manchmal mit so blöden Vertippern... Es kam dann auch die A320 POWM, aber die 757 wurde noch gewechselt statt ZAPX kam die POWH.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Fussball-Team der ägyptischen Nationalmannschaft hat einen Logojet! Vielleicht kommt der ja schon morgen zum Einsatz und ist in Zürich zu sehen (13:30-14:15)

 

https://twitter.com/ladypilot737/status/975748101012119552/photo/1

Bearbeitet von Easyspotting
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen bereits von 1005 auf 1400 verschoben:

 

Malaysian A330 (nun 9M-MTV) ferry nach Kuala Lumpur. Mal schauen um wieviele Stunden / Tage sich dies noch verschieben wird....

Bearbeitet von Wisi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...