Zum Inhalt springen

ZRH Movements [2018]


Joel Vogt

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Andi112:

Icelandair hat heute die 757 auf 767 geupgradet,

ETD aktuell 14:10

Registration ist die TF-ISW!

Mehr Platzbedarf infolge Mitternachtssonnen-Tourismus?

0067a.jpg

 

Gruss

Richad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Icelandair kommt wie letztes Jahr über die Sommermonate fix mit B763, wobei einzelne Ausnahmen auf B752/753 natürlich weiterhin möglich sind.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Somit wäre auch die vierte eingemietete A320 bei SunExpress zumindest geplant. In den letzten Tagen hat das stets noch geändert.

Zurzeit fliegen die LY-VEB, LY-VEI, LY-COM bereits in SXS-Bemalung und waren alle mindestens einmal schon bei uns. Ob die LY-NVZ auch umbemalt ist, weiss ich nicht.

 

Df1uDW5X4AEgUUg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Wisi:

A321 / A320. Waren beide schon anlässlich WEF bei uns. Genial wäre wohl die B707.

Die B707 wäre wirklich genial:-) Vielleicht wird noch was daraus;   wenn man den USA-Sanktions-Drohungen glauben schenken darf: nach denen dürfte von Iran aus nichts mehr fliegen, was auch nur den geringsten Anteil an US-Bauteilen aufweist,  A320/321 mit eingeschlossen.

 

Andererseits braucht die B707 Ersatzteile wiederum.

Vielleicht helfen Verjährungsfristen, und der Flieger bleibt unbehelligt von US-Sanktionen.?

 

Gruss

Richard

Bearbeitet von reverser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZuerichSpotter

Sichuan Airlines wird uns ja morgen zum ersten Mal besuchen.

Abflug ist dann ja erstmal nach Prag. Dann wird die auf der 28 rausgehen oder doch eher 16 (bei Standardwinden)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach Informationen aus Hamburg hat die V8-001 noch immer die gelbe Grundlackierung. Aber alle Titel, Logos, Flaggen und die schwarze Cheatline wurden entfernt. Wird ausgemustert und in LDE abgestellt / verwertet.

 

DhSX_-fX0AEd2xd.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...