Zum Inhalt springen

ZRH Movements [2018]


Joel Vogt

Empfohlene Beiträge

Ich war am Freitag auf der Terrasse Dock B und sah, dass an einer B 767 / G - POWD am Dock A gearbeitet wurde. Später flog sie dann ab. Was war das für ein Flieger ? Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Wisi. Schade das es inzwischen soooo weit gekommen ist...

 

Was sind die Gründe? Ich meine das Problem können wir ja nicht auf den einen oder andern bestimmten User der gesperrt ist schieben*g*

 

Nein ernsthaft, was ist passiert hier?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass vielen der Aufwand zu gross und das erhaltene feedback und oder Lobsprechung zu gering wurde. 

Vielen gehts heutzutage wohl auch darum einfach die Bilder in twitter, Facebook, Instagramm online zu stellen, ohne gross etwas darüber zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl wahr, schade...

 

Gut auch ich betreibe eine FB Seite, aber stelle die Bilder hier doch auch rein.

Leben wir eben mit den Veränderungen, ob sie inem Gefalle oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Sehr schade das in diesem Forum, wie in sovielen anderen kaum noch etwas geht. Früher war es meiner Meinung nach eines der besten im Deutschsprachigen Raum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Kollegen. Tatsächlich ist die Aktivität im Forum immer geringer geworden. Nach wie vor gibt es lobenswerte Ausnahmen, wenn man interessante Berichte aus aller Welt mit Top-Informationen und tollen Bildern lesen darf. Ich weiss selber, wie viel Aufwand dahinter steckt und habe daher schon vor ein paar Jahren meine jähliche 4-Tage Reise an ausländische Spots nicht mehr als Bericht veröffentlichen können.

 

Zu den Movements... ich habe mich entschieden, die Infos etwas weniger aufwendig zu betreiben. So poste ich diese weiterhin auf Twitter, aber keine Bizjets mehr. Alles andere bleibt wie gehabt. Eine nächtliche Vorschau auf den nächsten Tag ist oftmals am anderen Morgen schon wieder überholt, so dass das einmalige Posten hier auch nicht sonderlich viel bringt. Wer sich für detaillierte ZRH-Spotterinfos interessiert findet auf Twitter (und bestimmt auf anderen Kanälen, in denen ich mich nicht bewege) weitere Infos, die zum Teil einiges umfassender sind, als die meinen.

  • Gefällt mir 6
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
vor 10 Stunden schrieb Joel Vogt:

Der "welsche" CS-300 HB-JCA fliegt heute früh nach Norwich. Werden da nun schon die Aufkleber entfernt?

 

Gruss

 

JOEL

Es hiess ja mal, dass die Aufkleber nur gut ein Jahr dranbleiben werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Am Montag 24.12. kommt um 15.25h ein A320 von Ural Airlines aus Bratislava, mit der Eishockeymannschaft von Metallurg Magnitogorsk. Magnitka spielt zuvor in Bratislava ein KHL-Spiel und danach ab dem 26.12. den Spengler Cup in Davos.

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Weihnachten gibt es am 25.12. dies geboten:

 

STA 12.15h, A7-HHK, A340-200 aus Brüssel

STA 13.00h, OK7200, B738 aus Ostrava (Abflug 14.15h nach Prag)

STA 16.40h, M-YBBJ, B737 aus Basel (Abflug 18.40h nach Moskau VKO)

 

Gruss

 

JOEL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...