Zum Inhalt springen

Specials ZRH (2018)


Celticbhoy

Empfohlene Beiträge

War heute morgen auf der Mövenpick Anhöhe für diese 3.... um diese Zeit noch ohne Hitzegeflimmer

SIA neuster A380 / 9V-SKY / und angeblich auch der erste Besuch in ZRH

baY4c2.jpg

 

Aus Hurghada heute mit der Air Cairo / A320-214 / SU-BTM

qdkwWl.jpg

 

Und als 3te die SprintAir Saab 340A / SP-KPG / bereits 29 Jährig und mit dem jetztigen Eigner auch schon der 13te

qmA2z6.jpg

Bearbeitet von Celticbhoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und noch 3 von heute Nachmittag

SX-ABY / Olympus Airways / A320-231 von Teneriffa kommend

3S9TQe.jpg

 

uOEGwk.jpg

 

und SX-ABQ  / Olympus Airways / A320-231 von Fuerteventura

e5iyU8.jpg

 

A320-232 / Air Malta / 9H-AHR - all White with red titel

OhTx6P.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da von dieser Schönheit noch nichts gezeigt wurde, zeig ich mal noch was.

M-STAR Starling Aviation Boeing 727-2X8(A)(RE)(WL)

M-Star2.jpg

 

M-Star3.jpg

 

M-Star.jpg

 

Bearbeitet von Michael A.
  • Gefällt mir 12
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Starling Aviation - B727-2X8 - M-STAR war eines der Top Specials dieses Jahr bei uns

 

30110308468_aca79109a2_o_d.jpg

 

 

29030455627_87c6020032_o_d.jpg

 

 

43073383345_3054076d79_o_d.jpg

 

 

43978894691_4957e654aa_o_d.jpg

 

LG

Jonas

Bearbeitet von Jonas Wirz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Fotos von der 727!!!

Weiß jemand, wem die gehört? Also nicht der Halter, "Azer Manegement" steht im Google, aber wer dahinter steht? Azerbaijan??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich lies mir das 37-Jährige Leckerli nicht entgenhen, es ist und bleit einfach der schönste Flieger! (Meine Meinung)

 

29055521137_1ba31a03ce_h.jpg

 

30124517458_1e4d925817_h.jpg

 

30124514628_92bf203f1e_h.jpg

 

43274276844_f8129ccb61_h.jpg

 

Boeing 727-200/Adv(RE) Super 27 l Starling Aviation l M-STAR

 

 

 

 

  • Gefällt mir 7
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Celticbhoy:

Vom Landeanflug haben wir noch nichts gesehen darum noch mein Beitrag zum heutzutage seltenen Dreistrahler als Arbeitstier vergangener Zeiten

C5w0rQ.jpg


Sorry, ich will dich weder kritisieren, noch persönlich angreifen. Aber willst Du nicht mal den Sensor deiner Cam reinigen lassen?
Die Sensorflecken sind ja grausig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb airplanepix:


Sorry, ich will dich weder kritisieren, noch persönlich angreifen. Aber willst Du nicht mal den Sensor deiner Cam reinigen lassen?
Die Sensorflecken sind ja grausig...

Danke! Ich weiss.....das Problem liegt an der zweiten Kamera die ich zum spotten selten brauche! Hatte bis jetzt keine Zeit dazu......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe lieber mal einen Sensorfleck als die übertrieben Fotos mit langer Nachbearbeitung im Photoshop

 

Bearbeitet von topaz58
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MIR gefällt die Aufnahme, kleinliche Fleckchen hin oder her..

Hatte diesen Typ schon immer gemocht. Weiter so!

 

Gruss

jens

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎16‎.‎08‎.‎2018 um 08:49 schrieb Voni:

Oha, in diesem Fall Pensioniert !

Leider nein hab noch im schlimmsten Fall 10 Jahre..... Aber ja den Spruch kenn ich ?

Bearbeitet von Celticbhoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Abwechslung mal wieder Bilder für diese Ecke …

 

Air China Airbus A330-243 B-6075 Zijin Hao («Verbotener Pavillon»), der Zwilling von Zichen Hao («Grosser Pavillon»), mit roter Pfingstrose samt Zweigen und Ablegern

UT6A4589.jpg

 

UT6A4600.jpg

 

Gruss

Dani

Bearbeitet von Danilo
Herr Duden lässt grüssen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Titan Airways, G-POWD, B767-36N(ER) von Faro kommend mit einem Zwischenstop inZRH bevors weiterging nach Stansted.

Wahrscheinlich ohne Paxe da sie schon weit vor dem Pistenkreuz rotierte.

VaMq41.jpg

 

NqxzEl.jpg

Bearbeitet von Celticbhoy
  • Gefällt mir 6
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Lange liess sie die Spotter zappeln, die Boeing 757-23N M-RISE, auf ihrem endlosen Holding über dem Napfgebiet.

IMG_3106.jpg

 

Umso erfreulicher, dass die Beauty auf ihrem Testflug dann tatsächlich nach Zürich kam.

UT6A5530.jpg

 

UT6A5538.jpg

 

Gruss

Dani

Bearbeitet von Danilo
  • Gefällt mir 12
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Zum gestrigen denkwürdigen Tag der helvetic hier noch einen kleinen Bildbeitrag:

 

10695hdjl.jpg

 

2066xfcfj.jpg

 

30335xckx.jpg

 

 

Ferner hat sich mir noch diese "königliche" A-319 aufgedrängt:

 

4991mnc5m.jpg

 

5985w6c1w.jpg

 

 

...und ja, wenn wir schon bei den 319ern sind: BA hat sich ja etwas ganz Raffiniertes einfallen lassen. Haben die doch tatsächlich ein Flugzeug anfertigen lassen, das genau gleich gross ist wie die A-380, aber aussieht wie eine A-319 (Beweis siehe Bild...), - nur um Flughafentaxen zu sparen...

 

8007lyic3.jpg

 

 

Und weils einfach so schön ist, hier das richtige Dickerchen gleich nochmals:

 

6097k3e8i.jpg

 

71121df1n.jpg

 

 

Gruss

Roger

  • Gefällt mir 10
  • Danke 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.youtube.com/watch?v=p4fBvMKPIxQ

 

 

Sharkspotting @ ZRH 26.09.2018

 

music-soundtrack : Marcus Warner - Oceans

look at me on Instagram : https://www.instagram.com/p/BoPMp7MgI...

-kamera & lens : -Olympus OM-D E-M1 Mark II -Olympus ED 40-150mm f/2.8 PRO

Editing with Sony Vegas PRO 15

-that is a : -aviation music video

-Plane Spotting Video -

PlaneLapse / AirLapse / PlaneMotion / AirMotion/

-Plane Slow Motion

-aviation swiss music video

-night spotting video

 

more video infos :

@marcus.warner #marcuswarner #oceans #przgq #@embraer #embraer190e2 #profithunter

#e2 #embraer190 #helveticairways #helvetic @helvetic_zrh #greatview #opc1 #omdem1mark2

#olympusem1mark2 #olympuscamera #olympused40150mm #olympus #olympusuk

#airplane #airportlife #planespotting #spotter #avgeek

#hellozurich #ZRH #lszh #airport #lovezrh #megaaviation

 

 

Bearbeitet von airbusA350
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Die kanadische C17 fehlt ja noch, dann liefere ich doch diese noch nach!

Bei der Ankunft auf den Standplatz war das Wetter gelinde gesagt suboptimal:

181011_2_zrh_177705_1cjekg.jpg

 

nach einer gewissen Zeit konnte sich die Sonne dann doch noch durchsetzen, sodass man den Vogel auch noch mit ein paar Sonnenstrahlen fotografieren konnte:

181011_1_zrh_177705_1w6fr7.jpg

 

und dann noch was vom Morgen - die P4-CLA war kurz in ZRH:

181011_zrh_2_p4-cla_1trie5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...