Zum Inhalt springen

Specials ZRH (2018)


Celticbhoy

Empfohlene Beiträge

Zwar ein relativ häufiger Gast hier in ZRH trotzdem für mich ein Special, da ich sie auch heute zum ersten mal richtig vor die Linse bekam!

Bevor sie sich nach knapp einer Stunde wieder davon machte.

" Her Majesty King Maha Vajiralongkorn" wies neuerdings heisst und nicht mehr nur einfach Royal Thai Air Force.

HS-MVS / B737-8Z6(BBJ2)

 

thWD2O.jpg

 

IDneMl.jpg

Bearbeitet von Celticbhoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich oft kam Thai diesen Sommer und Herbst mit der Queen. So oft, dass die TG 747 in ZRH schon fast kein Special mehr ist. Aber eben nur fast… Heute war die HS-TGB zu Gast:

UT6A5844.jpg

 

Gefälliger Türke: THY A321 TC-JRG «Discover the potential»

UT6A5874.jpg

 

Gruss

Dani

  • Gefällt mir 11
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZurichAirportSpotter

Bin endlich dazu gekommen, meine Aufnahme von der Vulkan Air An-26B UR-CQV, die am 21. Oktober in Zürich vorbeischaute, zu bearbeiten. Hoffe die Aufnahmen gefallen ?

 

 

  • Gefällt mir 5
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Immer wieder mal spendiert CAL (Cargo Airlines aus Tel Aviv) dem Flughafen Zürich eine Queen. Okay, die Lackierung reisst jetzt keinen vom Hocker, aber es sind doch echte 747, die in ZRH unterdessen durchaus Mangelware geworden sind. Die Frachtfluggesellschaft operiert drei Jumbos: 4X-ICA, -ICB und -ICC. Letztere kam heute, wie gewohnt, aus LGG und verliess pünktlich nach drei Stunden ZRH Richtung TLV.

 

Ach ja, und der Nachmittagsflug von EK wurde mit der «grünen» A380 A6-EEZ durchgeführt.

 

UT6A5954.jpg

 

UT6A5967.jpg

 

UT6A6066.jpg

 

UT6A6101.jpg

 

UT6A6031.jpg

 

Gruss

Dani

Bearbeitet von Danilo
  • Gefällt mir 12
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
ZurichAirportSpotter

Heute bescherte Etihad uns mit ihrem speziell lackierten Dreamliner.

Etihad Airways Boeing 787-9 A6-BLV "Abu Dhabi Grand Prix" & mehr.

 

Ich wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest ? 

  • Gefällt mir 3
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • HBPA hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...