Zum Inhalt springen

Saab 35 Draken


Adolf

Empfohlene Beiträge

Hallo !

suche AddOn"Saab 35 Draken.

Für FSX oder FS9,hätte gerne natürlich ein ausführliches,deutsche Handbuch zum ausdrucken dabei.

 

P.S.

Das gleiche auch für AddOn"F-104 Starfighter"

 

Vielen Dank im voraus,

mit freundlichen Grüßen

             Adolf

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Adolf

 

Tja, wenn es immer so einfach wäre ;)

 

 

Hast du die üblichen Händlerseiten besucht? Simmarket, Aerosoft usw.

 

Auf simmarket.de finde ich z.B. den Starfighter von Virtavia

 

Eine Saab 35 Draken finde ich keine Payware und somit auch kaum etwas mit deutschem Handbuch. Aber ich habe das hier gefunden:

https://simviation.com/1/search?submit=1&keywords=saab+draken&categoryId=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin sehr zufrieden mit der Payware F-104G von simskunkworks.com.

 

Die ist so perfekt, dass man sie nach dem Originalhandbuch betreiben kann. Das gibts dazu, aber in Englisch. Ich bezweifle, dass das 600-Seiten Manual mal auf Deutsch übersetzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an beide !

Vielen Dank für die beiden Vorschläge.

Habe gehört von CAPTAINSIM und schaue mir das an.

 

mfg

Adolf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...