Zum Inhalt springen

Meinen Video Pool ab 2018


martin wipf

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Es ist leider schon länger her, als ich mich hier Filme bzw Bilder gepostet habe und möchte dies wieder ändern (trotz wenig Zeit). Ich werde in Zukunft meine Videos in diesen Thread laden, weil sie auch stark gemischt sind.

Die Videos werden zwar im Schnitt bearbeitet, aber sonst nicht. meine Photokamera habe ich leider noch nicht ganz im Griff, gewisse Nachziehruckler sieht man mehr als ich möchte. Im Momment habe ich eine Nikon Coolpix B700, wenn sich jemand mit dieser Photokamera auskennt, bitte melde dich kurz mal bei mir, ob es gewisse Tips und Tricks gibt, vielen Dank :-)

 

13.1.18 Videos mit meiner Kamera die Spuckte (Info auf Youtube beachten) u.a. Mutter im A 340 Edelweiss nach Phuket

 

 

3.1.18 Sturm Burglind

 

 

2016 konnte ich einen Cockpit Flug durchführen, bevor der Jumolino in Rente ging. Hinflug noch mit meiner alten Kamera, Landung in Zürich mit einer Photokamera

 

 

Eine kleine Zusammenfassung der Movies der letzten 5 Jahre

Bearbeitet von martin wipf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Airport: Tschkalowski Russian Air Force Base, Su-27, Su-25, MiG-29

 

 

Airport: Kubinka Russian Air Force Base, Su-27, MiG-29, Su-25

 

 

100th anniversary of the Russian Air Force (1/3) Warbirds, A-50, An-22, Il-80, M-55, MiG-29

 

 

100th anniversary of the Russian Air Force (2/3) MiG-29, Russian Knights, The Swifts, Su-27, Su-34

 

 

100th anniversary of the Russian Air Force (3/3) Su-35, T-50, Tu-22M3, Tu-95, Tu-160, Yak-130

Bearbeitet von martin wipf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ZurichAirportSpotter

Hallo Martin

 

Sehr schöne Videos! Kleine Frage: Wie hast du die Videos so verlinkt dass sie ohne pop-up Fenster angesehen werden können?

 

EDIT: Habs herausgefunden..

Bearbeitet von ZurichAirportSpotter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich so sehr darauf gefreut, ein gutes Video von der Ankunft der Hubschrauber zu drehen. Doch genau dann, quatschte mich einer an und musste ihn sogar kurz unterbrchen, da er weiter geredet hat. Dem musste ich zwei mal den Mund verbieten, bis er endlich gecheckt hat. Ehrlich, es gibt so doofe Leute, die sollten nochmals in der Baumschule nachsitzen

 

Bearbeitet von martin wipf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

St. Martin Airport (2014), Take-off & Landing B747, B727, B767, MD-80 u.a.

 

Saint Barthelemy Airport (2014), Dangerous & Crazy Take-off & Landing, Twin-Otter, PC-12 u.a.

 

Saba Airport (2014), Take-Off & Landing, Twin Otter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Twer Airport Russian Air Force Base, An-22, An-26, Il-76, Tu-134

 

Zuerich Airport (26.1.18) WEF, Air Force One Take-Off, USOA B737 + 2x B757, UH-60 Black Hawk

 

Zuerich Airport {21.1.2018}, WEF, Lockheed C-5 Galaxy, B767, SIA A380

 

Zuerich Airport (22.1.2018) WEF, Landing u.a. Tu-204, A340 Edelweiss von Phuket

 

Zuerich Airport (25.1.18) WEF, Air Force One Landing / UH-60 und Super Puma Take-off & Landing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerich Airport (29.1.16) Swiss Boeing 777 300, erste Landung in Zürich inkl. Low-Pas F-18

 

Pilatus PC-24 (2014) / Super Versatile Jet / Roll-out und Family

 

Dübendorf Airport (2000) Rundflug mit der Ilyushin Il-18

 

Airport Zürich Part 1/3 Take off, Landing, Pushback, An-124, A320, 340, B777 usw.

Bearbeitet von martin wipf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...