Jump to content
Michael Briner

Kittilä EFKT für P3D V4

Empfohlene Beiträge

Michael Briner

Grüezi mitenand

 

Ich bin auf der Suche nach einer P3D V4 tauglichen Szenerie für den Flughafen Kittilä (EFKT). Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit den verfügbaren Freeware-Szenerien in der Version P3D V4?

 

Beste Grüsse

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Swiss 188

Sali Michael

 

Konntest du schon was in Erfahrung bringen oder hast du eine Scenery getestet?

 

Ich bin auch gerade auf der Suche nach EFKT für die V4.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael Briner

Tschau Andy

 

Nein, leider bislang nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael Briner

Danke Henry für die Info - die Seite habe ich auch schon entdeckt. Habe jedoch wegen der nicht klar ausgewiesenen Kompatibilität zur V4.1 nicht "zugegriffen". Hat da jemand Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
VP-BRT

Danke Henry für die Info - die Seite habe ich auch schon entdeckt. Habe jedoch wegen der nicht klar ausgewiesenen Kompatibilität zur V4.1 nicht "zugegriffen". Hat da jemand Erfahrungen?

 

Ich benutze P3D V4.2 zusammen mit dem EFxx Paket und es gibt keine Probleme meinerseits

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×