Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Astra

FSPassenger speichert erstelltes Payload Model nicht

Empfohlene Beiträge

Astra

Guten Abend zusammen,

 

folgendes lässt mich die letzten Abende verzweifeln, ich möchte gerne ein Airbus ACJ A320-232 im FS9 mit FSPassenger fliegen,

da es dazu kein passendendes Payload Model gibt, habe ich selbst eins erstellt... auf Basis der FAQ von FSPassenger.

 

Und da kommen wir zum Problem. Payload_Editor speichert es nicht ab, d.h. er behält die Einstellungen nicht. Der Titel der .ini Datei ist derselbe wie in der aircraft.cfg Datei.

Beim starten und Auswählen der ACJ A320-232.ini Datei findet er auch das passende .jpg aber die Einstellungen werden immer wieder zurückgesetzt.

 

Hier mal ein Bild

pozuq.jpg

 

Station 1 und Station 2 habe ich mit 22 bzw 30 Passagieren versehen, die Cargoweights habe ich mal bei 5000lbs gelassen... Dann speicher ich das ganze über Step4 ab und schliesse den Payload_Editor.

 

Öffne ich den Payload_Editor und lade die ACJ A320-232.ini Datei erneut, erhalte ich folgendes Bild

333bg9s.jpg

 

Wie man sieht sind auf einmal Station 3 & 4 auch wieder aktiv. Nächster Test, ich öffne Beispielsweise die default 182.ini Datein von Payload_Editor

 

28ruk8.jpg

 

Soweit alles ok, man beachte die Kästchen von takeoff weight und passengers unten links... Ich schliesse das Programm, öffne es erneut und Lade meine ACJ A320-232.ini Datei

 

2nl4ff6.jpg

 

Man beachte die Kästchen von takeoff weight und passengers unten links

 

Ich hoffe man erkennt mein aktuelles Problem und jemand kann mit weiterhelfen.

 

Grüsse Alex

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×