Zum Inhalt springen

FSPassenger speichert erstelltes Payload Model nicht


Astra

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

 

folgendes lässt mich die letzten Abende verzweifeln, ich möchte gerne ein Airbus ACJ A320-232 im FS9 mit FSPassenger fliegen,

da es dazu kein passendendes Payload Model gibt, habe ich selbst eins erstellt... auf Basis der FAQ von FSPassenger.

 

Und da kommen wir zum Problem. Payload_Editor speichert es nicht ab, d.h. er behält die Einstellungen nicht. Der Titel der .ini Datei ist derselbe wie in der aircraft.cfg Datei.

Beim starten und Auswählen der ACJ A320-232.ini Datei findet er auch das passende .jpg aber die Einstellungen werden immer wieder zurückgesetzt.

 

Hier mal ein Bild

pozuq.jpg

 

Station 1 und Station 2 habe ich mit 22 bzw 30 Passagieren versehen, die Cargoweights habe ich mal bei 5000lbs gelassen... Dann speicher ich das ganze über Step4 ab und schliesse den Payload_Editor.

 

Öffne ich den Payload_Editor und lade die ACJ A320-232.ini Datei erneut, erhalte ich folgendes Bild

333bg9s.jpg

 

Wie man sieht sind auf einmal Station 3 & 4 auch wieder aktiv. Nächster Test, ich öffne Beispielsweise die default 182.ini Datein von Payload_Editor

 

28ruk8.jpg

 

Soweit alles ok, man beachte die Kästchen von takeoff weight und passengers unten links... Ich schliesse das Programm, öffne es erneut und Lade meine ACJ A320-232.ini Datei

 

2nl4ff6.jpg

 

Man beachte die Kästchen von takeoff weight und passengers unten links

 

Ich hoffe man erkennt mein aktuelles Problem und jemand kann mit weiterhelfen.

 

Grüsse Alex

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...