Zum Inhalt springen

MD11 Time nach FIMP


Maibach

Empfohlene Beiträge

Es ist wieder mal Zeit für ein paar Screens mit der MD11.

Mein heutiger Flug führte nach Mauritius, FIMP, an die Wärme.
​Nach einer Zwischenlandung in Reunion, FMEE ging es weiter nach FIMP.
​Die MD11 ist für mich noch immer ein tolles Flugzeug, das mir auch liegt und mit dem ich sehr gerne Fliege, auch im P3D V3.4.

​Am interessantesten und anspruchsvollsten sind ja die Landungen. Deshalb vor allem Screens von der Landung in FIMP.
​Die Landung erfolgte von Hand, ist ja auch am anspruchsvollsten und schönsten beim Fliegen!

 

MD11-FIMP-02.jpg

 

Start in Reunion.

 

MD11-FIMP-01.jpg

 

MD11-FIMP-03.jpg

 

MD11-FIMP-04.jpg

 

MD11-FIMP-07.jpg

 

MD11-FIMP-05.jpg

 

MD11-FIMP-06.jpg

 

MD11-FIMP-08.jpg

 

MD11-FIMP-09.jpg

 

MD11-FIMP-12.jpg

 

MD11-FIMP-11-B.jpg

 

MD11-FIMP-14.jpg

 

MD11-FIMP-15.jpg

 

Die Scenery von Mauritius mit den Bergen und Feriensiedlungen wirken leider etwas unscharf. Habe da die richtige Einstellung noch nicht gefunden.

 

Grüsse aus dem sonnigen und schon heissen Mauritius

 

Hans-Ruedi

Bearbeitet von Maibach
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Hansruedi

 

Sehr schöne Bilder von Deinem Flug. Man sieht einfach, dass Du die Simulation mit Herzen machst.

Tolle Screenshots.

 

Es schöns Wochenende wünscht Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...