Zum Inhalt springen

Random Shots revived


Tobisky

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen 

 

Ich habe mir mal die Besten Bilder der letzten Zeit wieder zusammengestellt, welche ich gerne auch mit euch Teile ?

 

Angefangen von einem Kleinen Hüpfer von Thun....
ldUkWG.jpg

 

... nach Bern
v3iM6a.jpg

 

Hier bin ich Unterwegs von Freiburg im Breisgau Richtung Basel. War so ein kleiner Testhüpfer.
T6QbcU.jpg

 

Ich glaube wo ich hier wahr muss ich nicht erwähnen. 
oHi2EX.jpg

 

Creux du Van mit der Kodiak.
d5VRyw.jpg

 

Sorry etwas Robin lastige Kost ? In Zukunft könnte etwas mehr Cessna C210 zu sehen sein. 

 

Verwendete Addons:
Aerobask Robin DR401 (Freeware)
Thandras Quest Kodiak (Payware)
Ultra Weather XP verbunden mit FSGRW (Beide Payware)
HD Mesh + UHD Mesh (Freeware)
X-Europe von Simheaven (Freeware)
Nannhausen (Freeware von Bahrometrix)
FlyAgi Bäume und HD Forest (Freeware FlyAgi und MisterX)
Diverse Lybraries 

 

Gruss Stefan 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

 

Am 28.7.2018 um 23:41 schrieb Michael Briner:

Ans MInimum der Pistenlänge in Florenz

Da war ich gerade real und konnte prompt die Meisterpiloten der Vueling durchstarten sehen. Wahrscheinlich hatte der Wind zugenommen und war ausserhalb ihrer Limits.

  • Danke 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Verschiedenste Legs mit der FSLABS A319

 

Venedig - Zürich

 

R1.jpg

 

Korfu (FlyTampa) - Genf

 

R2.jpg

 

Krüger Mpumulanga - Port Elizabeth (NMG)

 

R3.jpg

 

San Diego - Palm Springs (ORBX)

 

R4.jpg

 

R5.jpg

 

R6.jpg

 

R7.jpg

 

R8.jpg

 

 

R9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Erster "grosser" Flug mit der bearbeiteten Flighfactor A350

KJFK -> TNCM

 

33980562xl.jpg

 

33980563zb.jpg

 

33980564dp.jpg

Sorry für den Screenshot hinweis ?

33980565yb.jpg

 

33980566pv.jpg

 

33980567ui.jpg

 

33980568xk.jpg

 

33980569pp.jpg

 

33980570vn.jpg

 

33980571pq.jpg

 

XP11/FFA350/OpensceneryX/Better Pushback 

(Alle Bilder sind nicht bearbeitet)

Bearbeitet von siebenmann07
Hinzufügen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb siebenmann07:

 

33980563zb.jpg

 


Sieht ja schlimmer aus wie FS2002... man könnte meinen X-Plane wäre FS98... ? 
Und dein Airport überschwemmt wie seinerzeit Kansai als der Taifun Mangkhut drüber hinweg fegte ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Airbasil:


Sieht ja schlimmer aus wie FS2002... man könnte meinen X-Plane wäre FS98... ? 
Und dein Airport überschwemmt wie seinerzeit Kansai als der Taifun Mangkhut drüber hinweg fegte ? 

Ist nur die Darstellung des Pushback-Tools, welches im verdammt genial und dazu noch freeware ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Shots der letzten drei Rotationen (Venedig, Kiruna und KSFO-KSAN)

 

TO1.jpg

 

TO2.jpg

 

TO3.jpg

Bearbeitet von Michael Briner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.10.2018 um 22:33 schrieb siebenmann07:

Erster "grosser" Flug mit der bearbeiteten Flighfactor A350

KJFK -> TNCM

 

 

Der A350 sieht sensationell aus! Über Ryanair und SAS SH auf St. Maarten hab ich mich aber schon etwas gewundert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Michael Briner:

 

Der A350 sieht sensationell aus! Über Ryanair und SAS SH auf St. Maarten hab ich mich aber schon etwas gewundert ?

Ja, bis auf's MCDU ist die A350 super, mit Bastelarbeit funktioniert es auch mit dem MCDU.

Den Traffic hab ich noch nicht "bearbeitet", gibt noch viele wundersame entdeckungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute war kein guter Flugtag.

Linkes Triebwerk im Landeanflug ausgestiegen, rechtes Fahrwerk auch defekt, Anflug auf VRMM

34036679cl.jpg

 

Endete nass:

34036680pt.jpg

 

XP11/FF A350/ORBX

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allain, ?

 

Gut gewassert,  a b e r  wo bleiben die Rutschen?

Müssen Deine Paxen auch noch Kopfsprung üben?? Etwas Komfort muss schon sein!

 

 

Saluti vom ⛱️ Ticino

jens

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abflug von Salzburg

 

e7ilkyna.png

 

Sim P3D Version 4.3 | Aircraft FSLabs A320 "OE-IQD - Holiday" | Scenery Digital Design Salzburg | Tools Active Sky for P3DV4 / ORBX / Tomatoshade & Reflectionmaker

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Shots der letzten Tage

 

Nach dem Pushback in Düsseldorf

b738_1.png

 

Auf der DODEN 9T SID beim VATSIM City-Shuttle EDDL-LIMC

b738_6.png

 

Pushing back in Berlin-Tegel, leider in die falsche Richtung (hatte es falsch programmiert, aber die Schuld auf den Fahrer abgeschoben...)

b738_10.png

 

Lining up 26L in Tegel

b738_12.png

 

Wir warten auf einen VFR-Piloten, die einen Touch&Go auf der Parallelbahn durchführt (man kann die Positionslichter des Flugzeugs gut erkennen)

b738_16.png

 

RNP approach RWY23 in Hamburg

b738_26.png

 

 

Short final RWY23 Hamburg "Fools-Büttel"

b738_30.png

 

Sim X-Plane 11.26 | Aircraft ZiboMod B737-800NG (Freeware) | Scenery Standardszenerien | Tools FSGRW (Wetter), BetterPushback (Freeware), xSquawkbox VATSIM

  • Gefällt mir 7
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zürich nach Venedig / LSZH - LIPZ

 

Aircraft FSLABS A319

Scenery ORBX FTX Global Base / Switzerland Pro / Aerosoft Zürich /  RFScenerybuilding Venice

Tools Active Sky for P3DV4 / ChasePlane / Envtex & ReShade / GSX 2.0 / ProATC / UT Live

 

Alle Bilder

 

LXPZ_3.jpg

 

LXPZ_5.jpg

 

LXPZ_8.jpg

 

LXPZ_9.jpg

 

LXPZ_12.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KMCO -> TNCM

34087841mx.jpg

 

34087842ac.jpg

 

ENOV -> ENGM

34087843hl.jpg

 

34087844mi.jpg

 

34087845ki.jpg

 

Teststart von Buochs

34087846dc.jpg

 

Sim: X-Plane 11.26 | Aircraft's: ZiboMod B737-800NG (Freeware)/FLYJSIM DASH8 (PAYWARE)/CIRRUS VISION SF50 (Default Plane) | Scenery: KMCO (Freeware)/ ENOV (Freeware)/LSZC (Standard)  | Tools: BetterPushback (Freeware), Openscenery X (Freeware)/ XFMC (Freeware)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WK981 / Korfu - Zürich

 

K4.jpg

 

K3.jpg

 

K2.jpg

 

K1.jpg

Trouble ahead....

 

Aircraft FSLABS A320

Scenery ORBX FTX Global Base / Switzerland Pro / Aerosoft Zürich /  FlyTampa Corfu

Tools Active Sky for P3DV4 / ChasePlane / Envtex & ReShade / GSX 2.0 / ProATC / UT Live

 

Bearbeitet von Michael Briner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LSZH -> LOWI

34162997ox.jpg

 

LOWI -> EDDL

34162998ri.jpg

 

Sim: X-Plane 11.26 | Aircraft's: FlightFactor A320 | Scenery: LSZH (Freeware)/ EDDL (Freeware) | Tools: BetterPushback (Freeware), Openscenery X (Freeware)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...