Zum Inhalt springen

Random Shots revived


Tobisky

Empfohlene Beiträge

Patrick, läuft OMDB von flytampa im P3Dv4.4 ohne Probleme? Das ist doch noch eine "alte" scenery...


Läuft mit dem erwähnten V4 Patch einwandfrei. Die etwas unpassenden und eckigen Schneefelder welche mir am Stadtrand aufgefallen sind, denke ich, haben kaum mit der scenery selbst zu tun.
http:// http://flytampa.org/forum5745/viewtopic.php?f=1&t=10302


Sent from my iPhone using Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich weiss, FS9 ist tot und niemand spielt / fliegt ihn noch weil mittlerweile alle auf P3D und X-Plane 11 fliegen...
trotzdem hoffe ich, dass auch unter diesem "Random Shots" Tread noch Bilder des mittlerweile toten FS erlaubt sind... 

Jedenfalls möchte ich euch gerne diese beiden hier aus LAX nicht vorenthalten. 

Einmal die 757-200 beim Take Off nach MIA

neuesbild1gmka9.png

 

und einmal der A340-313 der Air Tahiti Nui beim Take Off nach PPT

neuesbild46tkj6.png

 

Beide Male Payware. 

- FSDreamTeam Los Angeles V2.0 
- Qualitywings 757-200 V1.3
- Commercial Level Simulations A340

Traffic ist WORLD OF AI (Freeware) 
Wetter ist HDE V2.0 (Freeware) 
 

Bearbeitet von Airbasil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schön zu sehen, dass diese Screenshot-Ecke wieder voller Leben steckt. Und da gehören unbedingt alle Plattformen rein, auch FS9.  Danke fürs zeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basil, die FS9 Shots sehen immer noch sehr gut aus, passt doch ?

 

Von mir drei Randoms von einem kurzen Rundflug mit dem Default Robinson über Singapore (ImagineSim Szenerie). Hoffe, man sieht darauf, warum ich mit P3Dv4.4 wieder vermehrt in der Nacht unterwegs bin. Das Dynamic Lightning gibt schon verd... viel her. Mittlerweile habe ich nun auch fast meinen kompletten AI Traffic auf die neusten, P3Dv4-tauglichen AI Modelle umgerüstet (dank der Alpha India Group).

 

2019-1-28_22-50-18-471dkgs.jpg

 

2019-1-28_22-50-52-8115je9.jpg

 

2019-1-28_22-51-8-203e5j0a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Musste wieder nach Singapore, tagsüber ? Die restlichen Bilder in "meinem" Thread, die QW 787 ist gerade in der Qantas Bemalung wunderschön...

 

2019-1-29_19-50-53-21bkj8q.jpg

 

2019-1-29_20-8-22-463qbkz4.jpg

 

2019-1-29_20-22-43-47uyj7n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe es wird euch nicht zu einseitig mit den Falcon-Bildern, aber das Schmuckstück hat es mir echt angetan. Ideal für Kurz- und Mittelstrecke, fühlt sich auf den grossen, wie auch auf Regio-Airports wohl und erfüllt meine gegenwärtigen Ansprüche an Systemtiefe, Performance, Ästhetik und Flugvergnügen absolut. 

 

190130_lszb_to_lgsm_1wkkns.jpg

 

Morgen's um 8 Uhr mit viel Krach und Schneegestöber raus aus dem Aaretal Richtung Vierwaldstättersee und weiter gen Süden.

 

190130_lszb_to_lgsm_2s3j4f.jpg

 

 

Der Anflug auf die erhoffte Rwy 09 blieb mir vom ATC wegen verwehrt, der Turn auf die 27 jedoch hat es gleichermassen in sich und gelang mir mit der Falcon überraschend locker aber sportlich.

 

190130_lszb_to_lgsm_3t5jz3.jpg

 

 

190130_lszb_to_lgsm_3beknj.jpg

 

 

Trotz ordentlich Seitenwind, Nase rein gehalten, kurz vorm Aufsetzen sanft das rechte Pedal (bzw. Xbox-Controller RT) angetippt und voilà. Kalimera Samos.

 

190130_lszb_to_lgsm_4yqjyt.jpg

 


Die Szenerie ist eine Augenweide für den detailverliebten Perfektionisten in mir. 

 

190130_lszb_to_lgsm_5i6j0x.jpg

 

Sim: P3DV4.4 | Aircraft: Carenado F50 | Scenery: FlyLogic Bern-Belp, 29Palms Samos | Tools: ORBX Global, Opus FSI, REX4 Texture Direct, HDE V2 

  •  
  • Gefällt mir 7
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Tobisky:

Hat die F50 irgendwas in Richtung FMC implementiert?

 

Ja das Carenado Proline 21 für Autopilot, Routenplanung inkl SID/STAR, Radio & Nav.

Alles weitere wird korrekt angezeigt lässt sich jedoch nicht damit programmieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FLIGHT DAY!


Sim Prepar3D V 4.4

Aircraft FSLABS A319

Scenery ORBX FTX Global Base / MK Design Lissabon / ORBX Bilbao / Aerosoft LSZH / JustSim Luxembourg

Tools Active Sky for P3DV4 / ChasePlane / Envtex & ReShade / GSX 2.0 / ProATC / UT Live / TomatoShade

PC Specs i7-9700K 3.6 GHz, 16 GB RAM, Win10, Nvidia GeForce RTX 2080 STRIX 8GB DDR6

 

? Alle Bilder unbearbeitet, nur zugeschnitten.

ALLE BILDER IM THREAD

 

Leg 1+2: Lisbon - Bilbao (Sommer)

 

26 Grad im Schatten, bestes Flugwetter

 

FEB2.jpg

 

FEB6.jpg

Beim Anflug nach Lissabon

FEB9.jpg

 

Leg 3: Zurich - Luxembourg (Live Weather, Winter)

 

FEB25.jpg

Bearbeitet von Michael Briner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb LSZB86:

Ich hoffe es wird euch nicht zu einseitig mit den Falcon-Bildern, aber das Schmuckstück hat es mir echt angetan. Ideal für Kurz- und Mittelstrecke, fühlt sich auf den grossen, wie auch auf Regio-Airports wohl und erfüllt meine gegenwärtigen Ansprüche an Systemtiefe, Performance, Ästhetik und Flugvergnügen absolut.

 

Keineswegs, vielen Dank fürs zeigen! Wäre interessant, wenn FalconJockey die Sim-Version testen würde ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der AUA 763ER LOWWv -> KJFK

35000096xe.jpg

AA A332 KBOS -> TNCM

35000098jy.jpg

7I MD88 TNCA -> TNCM

35000099ns.jpg

 

Sim: X-Plane 11.26 | Aircraft's: FlightFactor B767, JARDesign A332, Rotate MD88| Scenery: LOWW (Freeware)/ KBOS (Freeware) | Tools: BetterPushback (Freeware), Openscenery X (Freeware)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flug von Zürich nach Madeira mit Realwetter.
Zürich bei -1C° - Madeira 17°C
Start auf RWY 28

Landung auf der 05. Landung nach Star RNP Z 05, dann Visual und von Hand. (Macht Spass)! Wind 240° 5 kts
Da bei diesem Flug die Landung in LPMA das interessante und die Herausforderung ist, habe ich vor

allem die Bilder vom Landeanflug und dir Landung ausgewählt.

Bilder nicht bearbeitet, nur geschnitten.

LSZHLPMA-01.jpg

 

LSZHLPMA-02.jpg

 

LSZHLPMA-03.jpg

 

LSZHLPMA-05.jpg

 

LSZHLPMA-07.jpg

 

LSZHLPMA-09.jpg

 

LSZHLPMA-10.jpg

 

LSZHLPMA-11.jpg

 

LSZHLPMA-12.jpg

 

LSZHLPMA-13.jpg

 

LSZHLPMA-14.jpg

 

LSZHLPMA-15.jpg

 

Sim: P3DV4.3 | Aircraft: Aerosoft A320, Repaint: maibach-design | Scenery: Aerosoft Prof. Zürich, Aerosoft Madeira | Tools: ORBX Global, | FS Global Real Weather v4  | Rex Soft .

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat
vor 4 Stunden schrieb AnkH:

Hans-Ruedi, gibt's ein Grund, warum Du nicht auf v4.4 gewechselt bist? Ansonsten tolle Shots, danke dafür ?

 

Danke Christian.
V4.3 läuft bei mir sehr gut und v4.4 hat für mich nicht wirklich einen Mehrwert. Habe eigentlich mit v4.3 alles was ich brauche. Dazu habe ich Flugzeuge und Scenerys bei denen ich nicht sicher bin ob die unter v4.4 noch richtig laufen.

Grüsse
Hans-Ruedi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen nicht glücklich in die Landschaft

35054541kt.jpg

763F in PAFA

35054542pd.jpg

LSZH -> LOWI

35054545ya.jpg

EFHK -> LOWI

35054548lg.jpg

 

Sim: X-Plane 11.26 | Aircraft's: FlightFactor B767, FlightFactor A320, Rotate MD88| Scenery: LOWW (Freeware)/ EFHK (Freeware) | Tools: BetterPushback (Freeware), Openscenery X (Freeware)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Start in KSAN

35075062df.jpg

Landung in KSEA

35075063fy.jpg

Zurück nach KSAN

35075065ph.jpg

Abendstimmung geniessen

35075066dz.jpg

Sim: X-Plane 11.30 | Aircraft's: JarDesign A332, Rotate MD88| Scenery: KSAN (Freeware)/ KSEA (Freeware) | Tools: BetterPushback (Freeware), Openscenery X (Freeware)

Alle shots sind unbearbeitet aus dem Sim

Bearbeitet von siebenmann07
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar von mir, Nachtankunft in Melbourne von Singapore.

 

2019-2-16_13-21-28-985aj0a.jpg

 

2019-2-16_13-25-21-37o7k89.jpg

 

2019-2-16_13-25-31-57ppjjl.jpg

 

2019-2-16_13-26-6-9651qjkb.jpg

 

Das Übliche halt ? : P3Dv4.4, QW 787, Active Sky, REX Skyforce, PTA, ORBX YMML, ORBX Australia, GSX Level 2, UT2 heavily modified, ProATC/X etc...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Michael Briner:

Alain, deine A332 verpestet ja ordentlich die Umwelt ?

Tolle Shots, nonetheless!

Danke für das Kompliment hinsichtlich der Shots.

Die A332 pestet extrem im Gegensatz zu den anderen Flieger. z.T sind solche Effekte sehr extrem im XP11 in meinen Augen?

So nach dem Motto:" Meh Dräck"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

A320 KSFO - KSAN

35204384zv.jpg

CRJ200 KJAC - KTEX

35204390nb.jpg
 

Sim: X-Plane 11.30 | Aircraft's: Flightfactor A320, Javier Rololon CRJ200| Scenery: KTAX (Freeware) | Tools: BetterPushback (Freeware), Openscenery X (Freeware)

Alle shots sind unbearbeitet aus dem Sim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Es muss ja nicht immer ein Jet sein, oder bin ich hier mit meinem Posting auf der falschen Seite?

 

Heute war ich mal mit meinem Cabriolet und Frischluftflieger in Südengland unterwegs. Es ist ganz entspannend ohne grosses Programmieren von FMS und langen Checklisten zu Fliegen. Auch der Flug war sehr entspannt. Der Blick ist nach draussen und nicht so sehr auf den Instrumenten. Zum Starten und Landen genügt auch eine Graspiste.
Das ist für mich noch Fliegen pur mit Wind um die Nase. (.. und auch mal einer Mücke in der Nase oder zwischen den Zähnen ?  )
Die Stearman fliegt sich sehr gutmütig und stabil.

 

Hier ein paar Bildeindrücke:
eghr-1.jpg

 

eghr-2.jpg

 

eghr-7.jpg

 

eghr-4.jpg

 

eghr-12.jpg

 

eghr-6.jpg

 

eghr-11.jpg

 

eghr-9.jpg

 

eghr-10.jpg

 

Sim: P3DV4.3 | Aircraft: Boeing Stearman von Golden Age Simulator | Scenery: ORBX EGHR | Tools: ORBX Global und England, |  Rex Soft .

Bearbeitet von Maibach
  • Gefällt mir 6
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend 

Nach Jahren ( ca. 7)  Abwesenheit, bin ich wieder einmal hier im Forum unterwegs. 

Ich habe mich ein bisschen umgeschaut und gemerkt das das Level definitiv gestiegen ist, 

was ich nur positiv werten kann. Nun habe ich auch mal wieder was zum posten.

 

alle 757 von Captain Sim 757III

EHAM von Flytampa

iuiiiiiiiiiit3jxh.jpg

 

LSZH von FSDT ( wohl nicht mehr das beste Addon)

htfffffff_editedmvjgm.jpg

 

Default FSX KSFO

mmnnnnnnnnnnnnnn_editvpka6.jpg

 

 

Gruss Philipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Shots vom heutigen Flug nach Bremen. Nette Szenerie, die VirtualCol A220-100... na ja, viel muss ich dazu wohl nicht sagen. Für einen Feierabendflug ohne Anspruch durchaus in Ordnung. Weitere Addons: AS LSZH, FTX OpenLC Europe, Active Sky, REX Sky Force, UT 2 (heavily modified), FTX Vector.

 

2019-4-6_16-27-42-4868zkbe.jpg

 

2019-4-6_16-53-56-571xrjm8.jpg

 

2019-4-6_17-43-20-7007wj3f.jpg

 

2019-4-6_17-45-55-5d0job.jpg

 

2019-4-6_17-53-29-486gzjow.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...