Zum Inhalt springen

Random Shots revived


Tobisky

Empfohlene Beiträge

Kurzer Hopser von Melbourne nach Sydney, Carenado SF340 mit REX Bemalung und Flight1 GTN integriert. Weiter Addons: FTX Australia, FTX Vector, FlyTampa YSSY, ORBX YMML, ActiveSky, REX Skyforce, GSX Level 2 und UT 2 (heavily modified).

 

2019-4-21_15-18-47-41iyk87.jpg

 

2019-4-21_15-32-14-97ehjsv.jpg

 

2019-4-21_15-40-30-62u5k7x.jpg

 

2019-4-21_15-41-52-6751ksx.jpg

 

2019-4-21_15-42-23-72w5jrs.jpg

  • Gefällt mir 9
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

ANZ 603 Wellington- Queenstown

im729m6b.jpg

 

 

gae8b7bf.jpg

 

 

ennh4mfq.jpg

 

 

xdwv5gjn.jpg

 

...leider der "langweiligere" der beiden Anflüge!

n54pndcj.jpg

 

 

h6acerjf.jpg

 

Add ons:

FsLabs A320/A319, Flightbeam Wellington, ORBX Neu Seeland & Queenstown, GSX, Active Sky, Tomato Shade, Envtex, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Stimmt, dass sogar gratis! Kann man nicht meckern.?

 

LX1012 ZRH-DUS

ujnd4v9w.jpg

 

Climb Out LEBL

yx3y3knw.jpg

 

Madeira nach Lissabon

jiqu7d5t.jpg

 

 

qldcamzz.jpg

 

 

lupg4vb6.jpg

 

 

d586efm7.jpg

 

 

pslemmv3.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War vor ein paar Wochen hier in Nordholz zu Besuch. Toll wenn man das dann auch in X-Plane haben kann und das auch in ganz guter Qualität

 

"That's All,Brother"

Irgendwo zwischen Saarland und Frankreich

 

 vslc-47-2019-07-0321.nzkic.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Irgendwie finde ich es immer komisch mit nem Airbus in den USA unterwegs zu sein! Vielleicht liegt es ja auch am Jahrelangen NGX fliegen in der Gegend.?

Heute ging es von SLC nach LAS mit Delta #DAL1483

RwOvMU61.jpg

 

 

4rRoc4ZS.jpg

 

Kurz nach dem rechtsturn. Den Flughafen sieht man noch links im Bild, unter uns der Utah State Highway 201.

QgYUuVB2.jpg

 

Die Aussicht ist schon geil!

Z3CLy89V.jpg

 

Lake Mead. Wasserversorgung fürs Spielerparadies, aber dank Hoover Dam und Sportangeboten auch Touristen- Magnet.

80izIuWt.jpg

 

Spannender Visual auf die 19R am Mc Carran. Einer meiner Lieblinge! Der Stratosphere Tower liegt am nördlichen Ende des bekannten "Strip".

g1nQldcF.jpg

 

Wahnsinn was FlyTampa da wieder rausgehauen hat! Leider sind die FPS auch dementsprechend auf meinem System.

AxLBXov0.jpg

 

Geschafft! Es sind 43° Außentemperatur, ich lasse die Flaps auf 1+F, gemäß den "hot weather ops".

O44OvJMr.jpg

Bearbeitet von Yoda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Hab meine Eigenbauscenerie für Süddeutschland ein wenig überarbeitet. Ansonsten Fs2, in VR, default Bücker Jungmeister

 

91d6kye.jpg

 

92oakk6.jpg

 

93f8kel.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Schlechtwetterflug zum neuen EGPH von ORBX. Weitere Addons: Aerosoft Airbus, UT2 (heavily modified), REX Environment Force, REX Skyforce, Active Sky Wetter, ORBX OpenLC Europe, Aerosoft Zürich Professional, ProATC/X, FFTF Dynamic.

 

2019-10-28_17-42-7-11e5jy0.jpg

 

2019-10-28_21-1-4-69904kxf.jpg

 

2019-10-28_21-4-59-75s6jrn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die UK2000 Szenerie mit der ORBX Szenerie ausgetauscht. Die ORBX Szenerie ist halt einfach aktueller und nutzt die Möglichkeiten des P3Dv4.5 besser aus (Dynamic Lighting etc.). Ob sich das lohnt? Vermutlich nicht, aber mit der UK2000 Version wurde ich nie warm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Nach längerer Abstinenz die Flotte erfolgreich auf die neuste Version gebracht und vergrössert.

 

Zurich - Frankfurt / Zürich mit See und Blick in die Alpen

 

Jan201.jpg

 

Final EDDF

Jan202.jpg

 

Genf - Zürich mit dem A321

Jan203.jpg

 

Erster Pushback mit der A330

Jan204.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wieder ein paar von mir, habe mir die NGXu doch geholt und bin fleissig am Üben. Netter Flieger und viele Dinge kannte ich tatsächlich noch von der ersten NGX, welche ich mir damals für den FS9/FSX geholt hatte. Seit meinem Wechsel auf P3D habe ich keine Bobby mehr bewegt.

 

2020-1-17_22-59-35-66hcje2.jpg

 

2020-1-17_23-10-2-351xsj3b.jpg

 

2020-1-18_16-25-24-41axj5y.jpg

 

2020-1-18_16-25-37-54n6ks5.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Zwei vom gestrigen VATSIM-Flug Frankfurt-Zürich. Wiedermal tolle ATC-Abdeckung für die gesamte Flugstrecke (wohl auch dank Corona).

 

FRAZU1.jpg

 

EDW A340 nach Mauritius und SWISS A330 nach Singapore gerade vor der 34 während ich auf A9 Feierabend mache.

 

FRAZU2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin momentan wieder öfter mit der Tripple unterwegs. Nicht das der Bus nicht trotzdem noch der Hauptdarsteller wäre, aber den sexy GE90 kann ich durchaus auch noch was abgewinnen!?

Hier am meinem (derzeitigen) Hub. Um 2:00 Uhr LT solls nach Bali gehen. Im Hintergrund die LX 243 die um 1:35 abheben soll.

dh5hp32h.jpg

 

30 Grad, trotz der frühen Stunde. Ich lasse die Air Condition des Airports kühlen, darum auch "Recirc fans off".?

tlhq7gxa.jpg

 

 

3chfdorv.jpg

 

Trotz guter motorisierung braucht die voll geladene 777 fast die ganze Bahn.

8w28va7r.jpg

 

 

a49luqkj.jpg

 

Nach gut 8 Stunden bin ich überpünktlich im final auf Bali.

f9nz955m.jpg

 

 

ypjdckhy.jpg

 

Ich habs schon weicher hinbekommen. (zu viel Airbus) . Trotzdem, Touchdown- Zone getroffen.

bdvewu6o.jpg

 

Bei meinem Zwischenstopp 2019 auf dem Weg nach Auckland gefiel mir die Architektur sehr gut. Auch der Sim-Abklatsch überzeugt hier durchaus!

yse8au9p.jpg

 

Pünktlich!

4xnvwmnt.jpg

Bearbeitet von Yoda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

Nachdem ich gesehen hatte, dass es auf Xplane.org jetzt eine DH Vampire gibt musste ich einen kurzen Probeflug von LSZB Richtung Axalp unternehmen. Für Freeware macht der kleine Flieger wirklich Freude.

 

Eine schönen Abend.

 

d3twvhis.jpg

wzjqgg5b.jpg

obb7a25j.jpg

5tjbvnxc.jpg

n2wv74g2.jpg

 

Gruss Jörg

 

Basis: XP11.41 mit Ortho4XP, 7700k 1080Ti.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Tripple auf "Kurz - Strecke" unterwegs! Heute Dubai- Bangalore (Indien). Hat jemand noch Tipps für gute Szenerien in der "näheren" Umgebung (3-4 Stunden) vom DXB?

8mkkwlbn.jpg

 

Rotate! Heute von der anderen Seite.?

3e5spjim.jpg

 

Die Flugzeit ist heute dank Rückenwind nocheinmal kürzer.

opmyektg.jpg

 

 

fg6l8g7l.jpg

 

 

vb8vq7ys.jpg

 

 

lgysu58m.jpg

 

 

n2ym9wn4.jpg

 

 

o6vxsci2.jpg

 

 

6xl6p67p.jpg

 

On Block, leider (für mich) fast 45 Minuten vor Ankunftszeit. Gleich gehts dann zurück zum DXB!?

bo59bxzo.jpg

 

Schönen Sonntag euch noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Vorschläge, da findet sich bestimmt noch das ein oder andere Ziel!?

 

SYD-DXB "hüpfer" (14:40 Stunden!?)

th5yd4xg.jpg

 

Vorbei am IKEA zur 16R, heute ohne Fleischbällchen!

7sfe7w2f.jpg

 

 

k75l9nw7.jpg

 

 

vitrjype.jpg

 

 

r8eubaew.jpg

 

 

8vst2k3r.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...