Zum Inhalt springen

Rollen mit PMDG 777 nach Landung


Swissair66

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Zuerst muss ich gestehen, das ich nicht ein Profi bin eher so als Gelegenheitsflieger, dieses Hobby betreibe.

Ich lande mit meiner PMDG 777 - 200 egal wo, rolle von der Landebahn, und bleibe beispielsweise wegen Traffic kurz stehen. Wenn ich nachher wieder Schub gebe bewegt sich das Flugzeug nicht mehr. Breaks sind gelöst, erst bei vollem Schub bewegt es sich dann wenigstens ein paar Meter aber das ist ja nicht die Idee !!

Kann mir einer sagen, was ich falsch mache ?

Danke / Claudio

Bearbeitet von Swissair66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Claudio,

aus meiner Sicht (FSX) fallen mir folgende Möglichkeiten ein.

 

Hast Du kontrolliert, ob die Bremsen wirklich gelöst sind? (Bremshebel gestossen)

Hast Du kontrolliert, ob die Triebwerke wirklich hochdrehen?

Sind evtl. irgendwie Radschuhe an die Räder gekommen?

Bist du ins Gras gerollt?

Hast du Pedale? Sind evtl. dort die Radbremsen verklemmt? Bei mir sind diese sehr empfindlich, daher nehme ich die Fussspitzen stets von den Bremsen, wenn ich nicht  bremsen will.

 

Mehr kann ich mir im Moment nicht vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Heiri

 

Bremsen sind gelöst, Triebwerke drehen hoch, Radschuhe wie kann das passieren ?, ins Gras bin ich nicht gerollt. Ich habe Pedalen, das mit den Radbremsen verklemmen müsste ich mal testen. Danke für den Typ Claudio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pedals kalibriert?

Was macht der Bremsdruck nach dem Bremsen?

Standard Cessna vorher geladen?

 

Markus

 

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Bearbeitet von Gulfstream
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal im Pedestal FMC unter Simulation ob du einen Failure angezeigt bekommst. Im EICAS hast du keine TIRE PRESS und / oder  BRAKE TEMP Warnung? Ansonsten mach mal eine saubere Neuinstallation und schau ob das Problem immer noch besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und was war es? Was hast Du gemacht? Die Information wäre hilfreich, wenn jemand anderes mit demselben Problem nach einer Lösung sucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...