Zum Inhalt springen

Suche Swissair MD-80 AOM


rama95

Empfohlene Beiträge

Guten Tag miteinander,

 

für den Simulator bin ich auf der Suche nach dem originalem AOM für die MD-80 der Swissair und würde gerne nachfragen ob jemand noch so eins besitzt.

 

Einen passenden Thread dazu habe ich hier im Forum gefunden, jedoch ist dieser aus dem Jahre 2007, weshalb ich hier noch einmal nachfrage.

 

Ich danke für eure Hilfe.

 

Gruss

 

 

 

Gesendet von meinem BLA-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Rama,

 

habe noch Unterlagen zum MD-80, allerdings von Crossair. Dazu könnte ich Dir noch sämtliche Umschulungsunterlagen und Silaby, sowohl für Schüler wie auch für Fluglehrer, mitgeben.

 

P.S. lustig, habe das Zeugs gerade in der Hand und wollte es heute entsorgen :-)

 

Tomi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tomi, bevor Du in Zukunft irgendwas Oldtimer lastiges entsorgen willst, schreib mir bitte. Ich sammle praktisch alles. Mittlerweile habe ich AOMs der Caravelle, Coronado, DC9, DC10, MD80, MD11, B743, A310 der Swissair. Dann noch einige Flieger anderer Airlines.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Wisi,

 

doch, da hab ich einiges. Saab 340, DC-8, 747-357, F-100, L1049, md-80.

Wenns recht ist, fülle ich alles in Boxen und geb Dir bescheid. Bist Du auch an den alten Lehrmitteln aus der SLS interessiert?

 

Tomi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...