Zum Inhalt springen

Bray Air Display 2017 [20x900px]


muflon

Empfohlene Beiträge

Letzten Sommer hatte ich die Gelegenheit eine Geschäftsreise mit einem lustigen Wochenende am irischen Strand kombinieren :) Hier sind ein paar Bilder aus dem "Axalp Irish way" :D

 

1.

xV0lPeZ.png

 

2.

9o1nbOC.png

 

3.

baMiCqS.png

 

4.

Y3gtPQh.png

 

5.

MsSRdap.png

 

6.

wtSiRk4.png

 

7.

6ptLJF9.png

 

8.

8Sjuswr.png

 

9.

u9h7WFr.png

 

10.

uTaRGl9.png

 

11.

XdGd3XM.png

 

12.

aULdCxd.png

 

13.

w6dpdG7.png

 

14.

1tsqxrS.png

 

15.

fSiad16.png

 

16.

DxoSJd1.png

 

17.

oDVNKpz.png

 

18.

JQ9X0Oe.png

 

19.

lfFXEqe.png

 

20.

RTScgoe.png

 

(danielrychcik.com/bray17)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke Daniel, wie immer action perfekt eingefroren. Bei einer Airshow in Irland vermisse ich aber doch die Schweizer Beteiligung! Scheint ein spotterfreundliches Pflaster. Welche Brennweite war im Einsatz? 800mm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Airshow in Irland vermisse ich aber doch die Schweizer Beteiligung!

Naja, man kann alles nicht haben :) Ich habe nette Bilder aus früheren Jahren gesehen und ich wollte schon seit lange ein Küste-Airshow ausprobieren - das war also eine gute Gelegenheit.

 

Welche Brennweite war im Einsatz? 800mm?

Leider nicht, fast alles mit 2x 600mm (und noch ein wenig geschnitten), nur ein Paar Vorbeiflüge vor Bray Head waren ohne Konverter machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessesmaria! Das ist mega viel... Einbeinstativ oder weiterhin Freihand?
 

 

ohne Konverter machbar.

Aber Du kannst ja nicht Konverter ran- und wieder runtermachen in einem Display?

 

Tja, viel Einsatz, viel Können, beeindruckende Bilder! (Y)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessesmaria! Das ist mega viel... Einbeinstativ oder weiterhin Freihand

Freihand :) Das ist schwierig, aber eigentlich nicht wegen der Masse (mit 600mm Version II ist es nicht sooo schlimm ;)). Das Problem ist, dass sich mit einem 2x Telekonverter der Schwerpunkt verschiebt, aber die Hand hat immer noch den Trieb, das Objektiv an der gleichen Stelle zu halten. Dies bedeutet, dass man ein bisschen mehr vorwärts erreichen muss... und das das tut weh :D

 

Aber Du kannst ja nicht Konverter ran- und wieder runtermachen in einem Display?

Sicher kann ich :) brauche unten 5 Sekunden für ein Tausch :D Bearbeitet von muflon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einer Airshow in Irland vermisse ich aber doch die Schweizer Beteiligung!

 

Mirko, die PS war 2015 in Bray und das PC - 7 Team in Enniskillen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...