Zum Inhalt springen

Bilderrätsel


Tobisky

Empfohlene Beiträge

Sali zämme

 

Habe ein kleines Bilderrätsel für euch.

 

Wo ist dieses VOR und wie heisst es?

 

bilderrtsel_ff_01e2s2m.jpg

 

 

Wer weiss, vielleicht entsteht hier ein hübscher Thread mit Bilderrätseln aus der Aviatik.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wie nannte sich diese Gruppe?

 

Gruss

Richard

 

 

Filename vielleicht? ;)

 

Um auch noch etwas Konstruktives beizutragen, wenn auch wohl zu leicht: Welchen Flughafen sehen wir hier, und welcher Extrempunkt ist nur unweit entfernt? :)

 

nemitmirnicht.jpg

 

(Nein, das CERN ist es nicht. Die schwarzen Löcher sind da, weil ich nicht herausfand, wie ich in Google Maps die Labels entfernen kann...)

 

 

Tis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie nannte sich diese Gruppe?

 

So wie der Name der Bilddatei :lol: Das Bild von Tis ist ein Klassiker gennant Juancho E. Yrausquin Airport (TNCS), sollte jedem Simmer ein Begriff sein ;) So, jetzt wäre ich dran, oder? Mal schauen, ob ich was finde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Um welchen Musiker handelt es sich !?

 

 

 

:)

 

.

...leider kein Filename auffindbar ;) ...aber ich würde sagen  Mr. Jagger.

 

Gruss

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...leider kein Filename auffindbar ;) ...aber ich würde sagen Mr. Jagger.

 

Gruss

Richard

.

Der Kanditat hat 100 Punkte !

 

Gratulation Richard, Mick Jagger ist korrekt !

 

:008:

 

.

Bearbeitet von JMLAB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Bild, neues Glück ;) Die Umgebung dürfte den Hinweis liefern.

 

bilderrtsel_ff_02esjbs.jpg

Einige vermuten wahrscheinlich immer noch eine Maschine dort....D.G.

roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wilko Wiedemann

Einige vermuten wahrscheinlich immer noch eine Maschine dort....D.G.

roland

D.G. eindeutig, kannte ich nach zwei Sekunden :) Die B2-Hangars sind aber auch markannt  :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese beiden Bilder sind identisch – und das Gehirn spielt dir einen Streich
Die Bilder sehen aus, als ob sie aus unterschiedlichen Winkeln aufgenommen wurden. Doch sie sind identisch, versprochen.

 

 

https://motherboard.vice.com/de/article/zmwmy9/diese-beiden-bilder-sind-identisch-und-das-gehirn-spielt-dir-einen-streich

 

Nicht wirklich ein Rätsel, aber faszinierend :D

L8swkHh.jpg

 

 

PS: Erinnert sich noch jemand an "Dressgate" vor 3 Jahren? Ob das Kleid weiß-gold oder doch blau-schwarz ist? :D

 

Lg Joseph

Bearbeitet von tamiko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...