Zum Inhalt springen

MST/EHBK und LGG/EBLG - 17. + 18.03.2018


EK18

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Am vergangenem Wochenende ging's für mich in unsere Nachbarländer (NL und BE). Den Anfang machte Liege Bierset bei ungemütlichen Temperaturen und eisigem Wind:
img_1645k9s2w.jpg

Auf dem neuen Apron am Park Inn Hotel stand dieser Sprinter:
img_1657wlsmp.jpg

An der ewigen Baustelle erlegte ich dann noch diesen Jet...
img_1666m8syd.jpg

In MST gab's bei 0 Grad und Schneegriesel danach folgende Flieger:
img_1673xbsoj.jpg

img_1691-2wssed.jpg

Am Horstweg dann folgendes Triebwerk der TC-ACG:
img_16809dsdd.jpg

Am stillgelegten Taxiway auf der Ostseite des Airports gab es noch ein paar Detailshots, da selbst 24mm auf einer 6D zu viel waren für ein "volles Bild":
img_16977dsbt.jpg

img_1700-kopie-2pusqk.jpg

img_1698p5ssm.jpg

img_17013bs2w.jpg

img_17058gs1q.jpg

img_1703-2h5s3o.jpg

Kam zu SAMCO:
img_1709jzsue.jpg

Der Sonntagmorgen begann in Maastricht - wieder einmal am alten Taxiway:
img_1717l4sr7.jpg

img_1724-2iwsir.jpg

img_17304zs00.jpg

In meinen Augen die schönste Jumbolacke... :)
img_1733epst8.jpg

DAS ist MST!
img_1741sws5o.jpg

Na, was kommt denn da?
img_1746gds85.jpg

img_1754-2-29ysux.jpg

Dann ging's weiter nach Lüttich. Dort sah ich folgende Frachter:
img_1765tgs2g.jpg

img_17734dsp2.jpg

img_1785-2kns02.jpg

img_1794jhsac.jpg

img_1803xvsro.jpg

img_1810insc0.jpg

img_1830zys8m.jpg

img_1832-2bjsmk.jpg

Alles in allem ein sehr graues Wochenende, schade eigentlich - der Verkehr war ganz gut!
img_1837m2siv.jpg

Ich hoffe, dass es Euch trotzdem gefallen hat!
VG Severin

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...