Jump to content
Sign in to follow this  
DaMane

Tag der Bundeswehr am 10.06.2017 auf dem Fliegerhorst Penzing

Recommended Posts

DaMane

Ich habe dieses Event u.a. deswegen besucht, um die weltweit letzte flugfähige Noratlas wiederzusehen, die ich als Kind oft in Neubiberg bewundern konnte.

Gleichzeitig ging es aber auch darum, nach über 15-jähriger Fotoabstinenz (knipsen mit digitalen Kompaktkameras oder Smartphones zähle ich jetzt mal bewußt nicht mit B) ) die gerade neu erstandene Pentax K1 auszuführen. Hier handelt es sich um eine Full-Frame DSLR, zu der meine alten, noch aus der Analog- bzw. Filmära stammenden Objektive kompatibel sind (nur Pentax bietet diesen Investitionsschutz durch Nachhaltigkeit unter den Kameraherstellern). Davon habe ich nämlich noch eine ganze Schublade voll.

 

Hier zwei links zu den jeweiligen "Lens-Clubs" der beiden Zooms, die ich dabei hatte:

 

viewtopic.php?nxu=40456504nx51499&f=46&t=14773&p=531473&hilit=24+35mm#p531473
viewtopic.php?nxu=40456504nx51499&f=46&t=2106&p=537032&hilit=70+210mm#p537032

 

 

Gruß

Manfred

Edited by DaMane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...