Zum Inhalt springen

Tag der Bundeswehr am 10.06.2017 auf dem Fliegerhorst Penzing


DaMane

Empfohlene Beiträge

Ich habe dieses Event u.a. deswegen besucht, um die weltweit letzte flugfähige Noratlas wiederzusehen, die ich als Kind oft in Neubiberg bewundern konnte.

Gleichzeitig ging es aber auch darum, nach über 15-jähriger Fotoabstinenz (knipsen mit digitalen Kompaktkameras oder Smartphones zähle ich jetzt mal bewußt nicht mit B) ) die gerade neu erstandene Pentax K1 auszuführen. Hier handelt es sich um eine Full-Frame DSLR, zu der meine alten, noch aus der Analog- bzw. Filmära stammenden Objektive kompatibel sind (nur Pentax bietet diesen Investitionsschutz durch Nachhaltigkeit unter den Kameraherstellern). Davon habe ich nämlich noch eine ganze Schublade voll.

 

Hier zwei links zu den jeweiligen "Lens-Clubs" der beiden Zooms, die ich dabei hatte:

 

viewtopic.php?nxu=40456504nx51499&f=46&t=14773&p=531473&hilit=24+35mm#p531473
viewtopic.php?nxu=40456504nx51499&f=46&t=2106&p=537032&hilit=70+210mm#p537032

 

 

Gruß

Manfred

Bearbeitet von DaMane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...