Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
werni

kein ILS-Stand an den Flugtagen Fricktal-Schupfart 30.6. - 1.7.2018

Empfohlene Beiträge

werni

Hoi zäme

 

am Wochenende des 30.6. / 1.7.2018 finden auf dem Flugplatz Fricktal-Schupfart Flugtage statt. Wir hatten für dieses Wochenende nach Helfern gesucht und auch gefunden.

Einige Umstände führten dazu, dass wir unsere Teilnahme mit einem Stand abgesagt haben.

 

Werner Rüegg

ILS Vorstand | Event-Koordinator

ILS_Logo_200x42.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
unglajo10

Hoi Werni,

Wäre für Dittingen und Schupfart verfügbar.Gäbe es in Schupfart die Möglichkeit meinen Wohnwagen zu stellen? Könnte dann sogar noch eine Übernachtungsmöglichkeit bieten.

Gruss

Jörg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
werni

Danke Jörg,

 

gute Idee mit dem Wohnwagen, werde das prüfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
werni

Hoi zäme

 

Die ILS wird an den Flugtagen in Frick/Schupfart nicht mit einem Stand vertreten sein.

 

Wir evaluieren nun eine Teilnahme bei den Flugtagen Dittingen oder eventuell am Hunterfest in St. Stephan.

 

 

Werner Rüegg
ILS Vorstand | Event-Manager
ILS_Logo_200x42.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×