Jump to content
Wilko Wiedemann

ILS-Stammtisch 31. Mai 2018

Empfohlene Beiträge

Wilko Wiedemann

Hallo zusammen


 


Der ILS-Stammtisch im Mai findet am Donnerstag, dem 31. Mai, ab 1830 Uhr statt. 


 


Der Stamm findet wie gewohnt im Gasthof Hecht, in Winkel ZH statt.


 


Tische sind reserviert, damit wir aber wissen, wie viele ungefähr kommen, bitte ich euch, euch in den unten stehenden Doodle einzutragen. Spontane Teilnahme natürlich auch möglich. Der Stammtisch steht allen Forenusern offen, jeder ist uns gerne willkommen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter :)


 


http://doodle.com/po...d7wg55ikemtvk59


 


 


Bis bald und viele Grüsse


 


Wilko


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Urs Zwyssig

Bin wieder einmal dabei, freue mich.

Beste Grüsse

Urs

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mike Strasser

Hab mich auch eingetragen.

Hat das Resti dann überhaupt offen? Es ist Happy Kadaver...äh...Fronleichnam... :D

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wilko Wiedemann

Reservation haben sie jedenfalls angenommen :D

  • Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB-JNB

In den Geberkantonen merkt man in der Regel erst etwas von diesen Feiertagen, wenn die Strassen vollgestopft sind mit Autos aus den Nehmerkantonen. In ZH Normalops.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Walter Fischer

Also die Zuger (mehrheitlich katholisch) lassen wir noch rein:

Unter dem Strich trägt der Kanton Zug die grösste Last pro Einwohner. Die Ausgleichszahlung beläuft sich pro Kopf auf 2626 Franken. Die Kantone Jura, Uri und Wallis hingegen beziehen über 2000 Franken pro Kopf aus dem Finanzausgleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pascal Friedli

Bin auch wiedermal dabei. Aber wohl erst so ab 19.45, da ich bis mindestens um 19.00 arbeiten muss.

 

Gruss

Pascal

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tom Luthi

bin auch dabei! 

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
joh-k

Wir dieses Mal sicher nicht, sind nicht im Lande. Wünsche Euch viel Vergnügen!

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wisi

Komme evtl auch mal wieder. Da nicht 100% sicher, melde ich mich nicht offiziell an. Hoff das ist ok

  • Gefällt mir 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wilko Wiedemann

Ist ok Wisi, einfach vorbeikommen :)

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wisi

Danke! Um 1930 ist noch ein spec visitor angesagt. Käme dann nachher oder wenns Wetter akzeptable Fotos nicht zulassen sollte, dementsprechend früher

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Urs Wildermuth

Würde mich freuen Wisi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mike Strasser

Ich hoffe, wir sitzen nicht draussen....so wie's aussieht gibt's wettertechnisch eine Wiederholung von gestern... :(

  • Gefällt mir 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Urs Wildermuth

Ich bin dran.... Im Moment fallen die oberländer CB's vorzu zusammen bevor sie uns erreichen, aber vermutlich hast Du recht, besser Vorsicht.

 

Ich bin erst so gegen 7 dort, wir müssen mal sehen wann die ersten kommen, ob es nicht besser ist rein zu gehen. Möglicherweise ist das Spektakel bis dann aber auch schon vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mike Strasser

Hier in Wetzikon hats vorhin mal kurz geregnet.... nun scheint wieder die Sonne. Mal sehn....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wisi

Leider ist mir doch was dazwischen gekommen. Muss leider absagen. Ich hoff beim nächsten mal passts wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×