Wilko Wiedemann 491 Geschrieben 28. April 2018 Hallo zusammen Der ILS-Stammtisch im Mai findet am Donnerstag, dem 31. Mai, ab 1830 Uhr statt. Der Stamm findet wie gewohnt im Gasthof Hecht, in Winkel ZH statt. Tische sind reserviert, damit wir aber wissen, wie viele ungefähr kommen, bitte ich euch, euch in den unten stehenden Doodle einzutragen. Spontane Teilnahme natürlich auch möglich. Der Stammtisch steht allen Forenusern offen, jeder ist uns gerne willkommen. Wir freuen uns immer über neue Gesichter :) http://doodle.com/po...d7wg55ikemtvk59 Bis bald und viele Grüsse Wilko Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Urs Zwyssig 680 Geschrieben 28. April 2018 Bin wieder einmal dabei, freue mich. Beste Grüsse Urs 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike Strasser 80 Geschrieben 18. Mai 2018 Hab mich auch eingetragen. Hat das Resti dann überhaupt offen? Es ist Happy Kadaver...äh...Fronleichnam... :D 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wilko Wiedemann 491 Geschrieben 18. Mai 2018 Reservation haben sie jedenfalls angenommen :D 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HB-JNB 1'002 Geschrieben 19. Mai 2018 In den Geberkantonen merkt man in der Regel erst etwas von diesen Feiertagen, wenn die Strassen vollgestopft sind mit Autos aus den Nehmerkantonen. In ZH Normalops. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Walter Fischer 860 Geschrieben 20. Mai 2018 Also die Zuger (mehrheitlich katholisch) lassen wir noch rein: Unter dem Strich trägt der Kanton Zug die grösste Last pro Einwohner. Die Ausgleichszahlung beläuft sich pro Kopf auf 2626 Franken. Die Kantone Jura, Uri und Wallis hingegen beziehen über 2000 Franken pro Kopf aus dem Finanzausgleich. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pascal Friedli 271 Geschrieben 27. Mai 2018 Bin auch wiedermal dabei. Aber wohl erst so ab 19.45, da ich bis mindestens um 19.00 arbeiten muss. Gruss Pascal 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Tom Luthi 530 Geschrieben 28. Mai 2018 bin auch dabei! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
joh-k 304 Geschrieben 28. Mai 2018 Wir dieses Mal sicher nicht, sind nicht im Lande. Wünsche Euch viel Vergnügen! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wisi 519 Geschrieben 28. Mai 2018 Komme evtl auch mal wieder. Da nicht 100% sicher, melde ich mich nicht offiziell an. Hoff das ist ok 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wilko Wiedemann 491 Geschrieben 29. Mai 2018 Ist ok Wisi, einfach vorbeikommen :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wisi 519 Geschrieben 30. Mai 2018 Danke! Um 1930 ist noch ein spec visitor angesagt. Käme dann nachher oder wenns Wetter akzeptable Fotos nicht zulassen sollte, dementsprechend früher 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Urs Wildermuth 2'512 Geschrieben 31. Mai 2018 Würde mich freuen Wisi! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike Strasser 80 Geschrieben 31. Mai 2018 Ich hoffe, wir sitzen nicht draussen....so wie's aussieht gibt's wettertechnisch eine Wiederholung von gestern... :( 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Urs Wildermuth 2'512 Geschrieben 31. Mai 2018 Ich bin dran.... Im Moment fallen die oberländer CB's vorzu zusammen bevor sie uns erreichen, aber vermutlich hast Du recht, besser Vorsicht. Ich bin erst so gegen 7 dort, wir müssen mal sehen wann die ersten kommen, ob es nicht besser ist rein zu gehen. Möglicherweise ist das Spektakel bis dann aber auch schon vorbei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mike Strasser 80 Geschrieben 31. Mai 2018 Hier in Wetzikon hats vorhin mal kurz geregnet.... nun scheint wieder die Sonne. Mal sehn.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wisi 519 Geschrieben 31. Mai 2018 Leider ist mir doch was dazwischen gekommen. Muss leider absagen. Ich hoff beim nächsten mal passts wieder Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen