Zum Inhalt springen

14. Juni: Colaflug nach Buttwil [3. Versuch nach 13. Juni]


joh-k

Empfohlene Beiträge

Ich fliege ganz tief mit dem M6-ZH438'130 ein. Komme alleine.

Ich hoffe auf schönes Wetter, ansonsten sitze ich an dem Abend im Englisch-Kurs.

 

Es gibt halt keine guten Daten, manchmal muss man Kompromisse eingehen. Da ich aber die letzten 3 Wochen ein "Englisch-Praktikum" hatte, kann ich das gut verantworten.

 

Gruss, Werni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme

 

Leider zeichnet sich bereits ziemlich klar ab, dass es morgen nicht gehen wird, selbst wenn der Regen einige Stunden vor Prognose aufhören sollte, macht die Gras-Piste keine Freude...

 

Wem von den angemeldeten Teilnehmern ginge kurzfristig auch der Folgetag, 14. Juni?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Andreas Meisser
vor 4 Stunden schrieb joh-k:

Wem von den angemeldeten Teilnehmern ginge kurzfristig auch der Folgetag, 14. Juni?

 

HB-YIW 

 

Gruss

Andreas

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb joh-k:

Wem von den angemeldeten Teilnehmern ginge kurzfristig auch der Folgetag, 14. Juni?

 

HB-CXA

 

Gruss, Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 hours ago, joh-k said:

Wem von den angemeldeten Teilnehmern ginge kurzfristig auch der Folgetag, 14. Juni?

 

Mit Flugzeugwechsel zu HB-KMG.

Freitag, 15. Juni, sieht wettermässig noch besser aus.

 

Gruss Oli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

 

Auf Grund des heute besch....eidenen Wetters verschieben wir definitiv auf morgen. Eingangsthread und Teilnehmerliste ist angepasst. Allfällige Änderungen der POB bitte noch melden (für's Restaurant).

 

15. wäre auch eine Option, ja, dann müsste aber jemand sonst den Lead übernehmen, da ich derzeit keinen Flieger hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unfortunately, I am out heute wetter morgen terminlich. freitag hätte ich einen klapf aber was anderes auf dem program. will check!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi zäme

Heute Abend müsste es nun klappen... ?

 

Gibt's noch weitere kurzfristige Anmeldungen? Können noch bis ca. 14 Uhr hier hineingestellt werden, damit sie bei der Restaurant-Reservation berücksichtigt sind.

 

Noch eine Info des Flugplatzes Buttwil an alle Piloten: Bitte nicht auf dem (durchnässten) Besucherparkplatz im Norden parkieren, sondern...

Zitat

Bitte auf dem Gästeparkplatz zwischen Zaun/Barriere und HEL Schwebefelds parkieren. Dies im vorderen Bereich gegen den Taxiway (Nase Richtung Taxiway)

 

Wenn dies alle beachten, dürfen wir sicher wieder einmal kommen. ? Bis später...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2018 um 17:42 schrieb joh-k:

 

Aktuelle Teilnehmerliste für den 14. Juni:

 

- HB-TDC / POB: 3+1

- HB-YIW / POB: 2

- HB-CXA / POB: 1

- HB-KMG / POB: 1

- HB-Werni / POB: 1

 

Total Teilnehmer derzeit: 8+1

 

HB-CXA neu POB 2

 

Gruss, Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank nochmals allen, die durch ihre Teilnahme den gestrigen Abend zu dem machten, was er wurde – gesellig und gemütlich!

 

Auf einen nächsten Colaflug!

 

Für schaulustige noch einige qualitativ mässige iPhone-Bilder von gestern... ?

 

IMG_5364.jpg

 

IMG_5366.jpg

 

IMG_5367.jpg

 

IMG_5371.jpg

  • Gefällt mir 4
  • Danke 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals danke an alle Teilnehmer - ob per Luft- oder Landweg angereist. Drei Schnappschüsse aus meiner Kamera:

 

DSC05957.jpg

Swing-over HB-TDC

 

DSC05958.jpg

Welcome to Buttwil International Airport

 

DSC05964.jpg

Rückflug mit CTR-Crossing LSZH via Routen WHISKEY und SIERRA

 

Gruss Oli

  • Gefällt mir 2
  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wilko Wiedemann hat Thema abgepinnt

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...