Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich habe das zwar bei Spiegel.de gesehen, aber irgendwie immer Planetstream gelesen und das mit Naturdokus verbunden. 
Da ich jetzt hier wieder darüber gestolpert bin, gleich mal einen Gratismonat "gebucht"

 

Hier mal die Übersicht der Dokus, ein paar mehr sind es noch 

i-N74PLXz-XL.jpg

 

Und aus der FAQ
 

 

Was bietet planestream?

Wir bieten dir jeden Monat insgesamt rund 75 Videos, Livestreams oder Artikel zu verschiedenen Themen aus der Luft- und Raumfahrt. Dabei sorgen wir für Abwechslung: Das Angebot ändert sich von Woche zu Woche und von Monat zu Monat. Das bedeutet: Nicht alle Videos sind dauerhaft abrufbar. Wir zeigen aber immer die Verfügbarkeit an. Und in den kommenden Wochen und Monaten werden viele neue Produktionen auf die Seite kommen.

Welche Inhalte gibt es auf planestream exklusiv?

Wir haben verschiedene Formate als planestream Originals: Das AirMag mit Moderator Christopher Scheffelmeier greift regelmäßig Trends und Themen aus der Luft- und Raumfahrt auf. Die „Flightdeck Stories“ bringen den Zuschauer ganz nach vorne - ins Cockpit auf Flügen mit einer besonderen Geschichte. In den „AirlinePortraits“ stellen wir dir Fluglinien von gestern und heute kompakt und unterhaltsam vor. Außerdem wird es einige Online-Premieren von Dokumentationen unserer Partner geben.

 

An Serien gibt es momentan zu Auswahl 

Mayday - Alarm im Cockpit (4 Folgen)

Ice Pilots - Season 1

Die Lastenflieger - 3 Folgen

Die Modellbauer - 9 Folgen

 

Zusätzlich kann man sich noch Webcams der Flughäfen London Heathrow, Osaka und Lanzarote anschauen

 

Und dann gibt es noch einen Punkt "live" wo es zum Beispiel ILA Sachen gibt. 

 

Hoffe das gibt erstmal einen Überblick

 

 

Bearbeitet von flieger28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...