Zum Inhalt springen

Pmdg ngx 737 fsx


Sousou

Empfohlene Beiträge

Hi

In youtube sieht man das vc bei der landung sich bewegt hin und her und man hört geräusche wenn flugzeug auf der landebahn landet

 

Ebenfalls sieht man vc bei take off sich rechts und links bewegt

 

Bei mir startet und landet das flugzeug wie zug.keine animationen

 

Wo kan man das einstellen

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich richtig erinnere brauchst du im FSX dafür z.B. EZDok, um den Effekt darzustellen. Im P3D ist eine gewisse Bewegung bei Turbulenzen standardmässig bereits vorhanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herren das reicht. Oder kennt ihr den Hintergrund von ihm? Dann bitte ich um Aufklärung. Ansonsten Schnauze tief mit nachäffen bevor ihr nicht 100% sicher seid, dass der User keine Rechtschreibschwäche, ausländischer Abstammung o.Ä. ist und uns provozieren will!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Seit wann diese breitgefächerte Toleranz gerade im konservativen Flightforum !?

 

Wenn ich in einem spanischen Flugforum mit meinen spärlichen Spanisch-Kenntnissen eine Frage stelle, so entschuldige ich mich vorab für meine Wortwahl und für meine Schreibweise.

 

Und selbst Menschen mit Behinderung wissen in der Regel um ihre Schwächen bescheid und kommunizieren dies auch in einer meist sehr liebenswürdigen Art und Weise.

 

Weder das eine noch das andere ist passiert.

 

Wenn einer schon bei seinem ersten Beitrag uns mit Hi anspricht und ohne sich kurz vorzustellen, so vergeht mir in der Regel schon die Lust auf‘s Weiterlesen.

 

Sorry, aber ich erkenne in diesem Fall weder einen Ausländer noch einen Behinderten.

 

Es wäre besser Tobisky, Du würdest zuerst beim Patienten nachfragen, bevor Du Deine Kollegen anschnauzt.

 

Ich wette, dass sich unser namensloser neuer Kollege - dessen Vorname übrigens nach der “zwingenden“ “Vornamenregelung“ des Flightforums nicht einmal bekannt ist - keineswegs mit einem Dankeschön für die klärenden Antworten bedanken wird und sich grinsend in‘s Fäustchen lacht, wie wir Alteingesessenen hier uns seinetwegen befetzen.

 

.

Bearbeitet von JMLAB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja schon praktisch wie du aus Österreich via Flightforum erkennst, wer am anderen Ende der Leitung ist...

Wenn er die Regeln nicht einhält gibt es den Meldebutton, worauf wir entsprechend reagieren. Und ob wir wegen der Namensregel nicht schon reagiert haben weisst du ja auch nicht.

Und nein, ich frage nicht beim Nutzer zuerst nach, ob er eine Schwäche hat, wenn die Nutzer hier beginnen ihn auch kindische Weise nachzuäffen. DAS ist nicht das Niveau hier.

Und jetzt fertig hier. Wenn du dich noch dazu mitteilen willst bitte per PN an mich. Weitere Beiträge hier in dieser Weise werden kommentarlos gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Ist ja schon praktisch wie du aus Österreich via Flightforum erkennst, wer am anderen Ende der Leitung ist ...

.

 

.

Schon erstaunlich Dein Kommentar -

 

Im Umkehrschluss müsste ich Dich fragen wie Du aus der Schweiz via Flightforum erkennen kannst, dass ich am anderen Ende der Leitung bin.

 

 

Zurück zum Thema >

 

Ich stehe zu meiner Einschätzung nach einer fast zwanzigjährigen Foren Erfahrung.

 

 

PS.:

 

Habt Ihr schon in Sousou ( soso ... ) Profil geschaut, das ist doch eine offensichtliche Frotzelei, ich verstehe nicht, dass langjährige Moderatoren so naiv sein können.

 

Ist es um das Flightforum schon so schlecht gestellt, dass man sich nun fast schon demütig um jeden Pappenheimer bemüht !?

 

.

Bearbeitet von JMLAB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...