Zum Inhalt springen

Flughafen Zürich Aerosoft oder FSDreamteam


Swissair66

Empfohlene Beiträge

Für mich die von Aerosoft. Als damals die von FSDT rauskam stimmten einige Dinge nicht. Seither habe ich mich aber auch nicht mehr informiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder zurück bei der Aerosoft-Umsetzung. Ist für mich stimmiger. Und GSX funktioniert ja auch wunderbar auf einem Aerosoft Airport ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch LSZH von Aerosoft und bin sehr zufrieden damit. Nachdem ich die vielen fehlenden Taxiway-Bezeichnungen mit ADE nachgetragen habe, funktioniert auch die Taxiway-Anzeige im EFB von Aivlasoft einwandfrei. Aber etwas stört mich doch ziemlich: Die Ground-Fahrzeuge fahren während einem Pushback einfach durch meinen Flieger hindurch. Kann man das irgendwie verhindern? Ist das mit GSX anders?

 

LG Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, GSX ist nicht für den "Traffic" der Grundfahrzeuge da. Da kann man nichts machen, ausser man schaltet den Traffic aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann das aber minimieren bis ganz vermeiden. Bei meinen  Airports passiert das nicht in dem Umfange. Dazu verbinde ich generell die Vehicle Pathes mit dem Taxiwaysystem. Der überwiegende Teil nimmt dann seinen Weg vom Vehicle Path über die Taxiways an den Flieger heran und wieder weg. Ganz bekommt man das aber nicht in Griff (ist eben AI)und man sollte den  Slider auch nicht höhe als Medium stellen.

Bearbeitet von overflow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...