Zum Inhalt springen

Probleme mit der A2A Comanche


Claudio

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute

 

Bei diesem Wetter habe ich die Comanche von A2A aus dem Hangar geholt und reales Wetter mit dem Tool gezogen.

Dann wollte ich einen Flug von Zürich nach Grenchen abfliegen, doch irgendwie scheint dies aus irgend welchen Gründen nicht mehr zu klappen.

 

Auf ca. 6000 Fuss passiert folgendes:

 

Manifold Pressure sinkt auf 10

Cylinderkopf Temperatur fällt auch runter

Ich kann keinen Schub mehr geben.

 

Der Flieger lief am Boden einwandfrei.

 

Woran könnte das liegen?

Bearbeitet von Claudio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudio, 

 

Evtl. Vergasser Vereisung? Versuche mal den Carb. Heat zu ziehen. 

 

Gruss Stefan 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Claudio, 

 

Evtl. Vergasser Vereisung? Versuche mal den Carb. Heat zu ziehen. 

 

Gruss Stefan 

Hallo Stefi

 

Problem scheint gelöst zu sein. War wohl die Vergaservereisung. Hatte den Carb. Heat reingedrückt gehabt. S Stängeli konnte ich nicht mehr sehen. Falsche Annahme von mir gewesen. Sah nicht gut aus... -_-  :o  ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...