Zum Inhalt springen

Traffic Global von Justflight


Romair

Empfohlene Beiträge

Hallo Simmer

 

Gerade wurde das neue Traffic Global von Justflight in den Verkauf gebracht.

 

Wie schon in diversen Vorschauen festgestellt, sind die AI- Airliner im Vergleich zu den UTLive sehr einfach konstruiert. Gerade im Bereich der Fahrwerke sind die Designs sehr simpel.

 

Kein Vergleich zu den AI-Airliner von den bekannten Designern welche im UTLive eingesetzt werden. Klar, auch UTLive bedient sich einfacher AI-Designs aber meistens nur bei kleineren Flugzeugen. (aus MyTraffic) 

 

Meiner Meinung noch ist es eigentlich ähnlich konzipiert wie das Traffic 360 von Justflight welche mich schon  früher nie befriedigen konnte. Auch wenn Justflight " FPS-effficient" schreibt.

 

Auch wenn die Flugpläne real sein sollten. Für mich bleibt im Moment UTLive das non plus Ultra für den P3D V4.2

 

Roger mit Gruess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Roger

 

Habe es mir heute zugelegt weil es für meine Ansprüche eigentlich voll ausreicht. Doch nach der Installation ging gar nichts. Das Global Traffic App oder Command-Center auf meinem Desktop lässt sich nicht öffnen und Traffic ist auch keiner in Sicht. Ich vermute dieses early access Produkt funzt vorerst nur im P3D, ich benutze (noch) FSX. Es sollte jedoch laut Just Flight in allen Sims laufen. Vielleicht hat ja jemand die gleichen Erfahrungen gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit diesem Produkt? Wie sieht es aus mit aktuellen Flugplänen und akkuraten Modellen?

Das andere Programm, welches ich für P3DV4 nutzen möchte, UTLive, ist auch nicht mehr aktualisiert worden und ist mit alten Liverys, Modellen und Flugplänen am Start.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Traffic GlobalEarly Access (Beta Version) im 2019 ist unbrauchbar.

Für soviel Geld bekommt man andere Programme mehr.

<keinen Traffic auf LSZH (Zürich) aun Gates stehen nur Edelweiss und Trukish Air, hahaha und das ist alles.

Das ist ein reiner Just Flight Reinfall. Dieses Programm ist unbrauchbar. Werde auf Ultimate Trafic Live wechseln.

LG

Hapiair54

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau Dir besser noch den AIG Manager von AIG an, ist zwar etwas komplexer als UT, jedoch Freeware und aktueller. Hätte ich nicht noch UT2 im Dienst, wäre der AIG Manager mein AI Traffic Tool der Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...