Jump to content
Sign in to follow this  
Romair

Traffic Global von Justflight

Recommended Posts

Romair

Hallo Simmer

 

Gerade wurde das neue Traffic Global von Justflight in den Verkauf gebracht.

 

Wie schon in diversen Vorschauen festgestellt, sind die AI- Airliner im Vergleich zu den UTLive sehr einfach konstruiert. Gerade im Bereich der Fahrwerke sind die Designs sehr simpel.

 

Kein Vergleich zu den AI-Airliner von den bekannten Designern welche im UTLive eingesetzt werden. Klar, auch UTLive bedient sich einfacher AI-Designs aber meistens nur bei kleineren Flugzeugen. (aus MyTraffic) 

 

Meiner Meinung noch ist es eigentlich ähnlich konzipiert wie das Traffic 360 von Justflight welche mich schon  früher nie befriedigen konnte. Auch wenn Justflight " FPS-effficient" schreibt.

 

Auch wenn die Flugpläne real sein sollten. Für mich bleibt im Moment UTLive das non plus Ultra für den P3D V4.2

 

Roger mit Gruess

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dino Martin

Hallo Roger

 

Habe es mir heute zugelegt weil es für meine Ansprüche eigentlich voll ausreicht. Doch nach der Installation ging gar nichts. Das Global Traffic App oder Command-Center auf meinem Desktop lässt sich nicht öffnen und Traffic ist auch keiner in Sicht. Ich vermute dieses early access Produkt funzt vorerst nur im P3D, ich benutze (noch) FSX. Es sollte jedoch laut Just Flight in allen Sims laufen. Vielleicht hat ja jemand die gleichen Erfahrungen gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
florida_coast

Hat jemand schon Erfahrungen sammeln können mit diesem Produkt? Wie sieht es aus mit aktuellen Flugplänen und akkuraten Modellen?

Das andere Programm, welches ich für P3DV4 nutzen möchte, UTLive, ist auch nicht mehr aktualisiert worden und ist mit alten Liverys, Modellen und Flugplänen am Start.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
hapiair54

Traffic GlobalEarly Access (Beta Version) im 2019 ist unbrauchbar.

Für soviel Geld bekommt man andere Programme mehr.

<keinen Traffic auf LSZH (Zürich) aun Gates stehen nur Edelweiss und Trukish Air, hahaha und das ist alles.

Das ist ein reiner Just Flight Reinfall. Dieses Programm ist unbrauchbar. Werde auf Ultimate Trafic Live wechseln.

LG

Hapiair54

Share this post


Link to post
Share on other sites
AnkH

Schau Dir besser noch den AIG Manager von AIG an, ist zwar etwas komplexer als UT, jedoch Freeware und aktueller. Hätte ich nicht noch UT2 im Dienst, wäre der AIG Manager mein AI Traffic Tool der Wahl.

Share this post


Link to post
Share on other sites
hapiair54

Hallo AnkH

 

Vielen Dank für deinen Tipp.

Habe es so gemacht und es funktioniert.

 

Eine schöne Zeit

LG

Hapiair54

  • Thanks 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...