Zum Inhalt springen

2 Towers bei LSZH Aerosoft Professional


Swissair66

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Ich weiss es war eine Geschichte damals aber ich weiss nicht mehr wo bei ORBX welche Files ich entfernen muss, damit ich nicht mehr zwei Towers habe. Danke für Hilfe ! Claudio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen

 

Es gibt noch eine zweite Variante mit einer Exclude-Datei welche ich Dir sonst heute Abend wenn ich wieder am heimischen PC bin senden könnte.

 

Viele Grüsse

Greg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Also ich habe folgendes umbenannt und deaktiviert.

 

ADE_FTX_GES_LSZH.bgl

ADS_FTX_GES_LSZHCVX.bgl

FTX_GES LSZH_objects.BGL

 

Jetzt ist bei mir LSZH richtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...