Zum Inhalt springen

IFR-Flug BSL-ZRH-BSL mit Piper Arrow, morgen, 9.6.03 - Passagierplätze zu vergeben!


Flo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Robin (unser Forums-F/A mit ATPL :D) und ich planen für morgen einen IFR-Flug von Basel nach Zürich und zurück, mit einer Piper Arrow. Wir hätten für Schnellentschlossene noch max. 2 Passagierplätze frei! Die Kosten belaufen sich auf Fr. 250.- wenn wir zu dritt sind, respektive auf Fr. 200.- wenn wir zu viert sind (pro Person, versteht sich). Wer hätte Lust?

 

Grüsse

 

Robin & Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

auch von mir seid Ihr herzlich Willkommen mit uns mitzufliegen. Würde mich freuen, wenn der eine oder andere mitkommt.

 

Also, wer zuerst kommt,..... fliegt zuerst...:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr 2

Schade dass ich gestern Abend nicht mehr ins Netz konnte, sonst hätte ich bei diesem Angebot gerne zugegriffen, ein andern Mal vielleicht.

Gruss Dani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali zäme

 

Ja, wir hatten zwei tolle Flüge, ich habs auf jeden Fall sehr genossen, ausserdem wars mal sehr lehrreich, IFR zu fliegen! Bilder werden folgen!

 

Gruess

 

Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

auch ich gebe natürlich wieder meinen Senf dazu und kann Flo als Copi nur weiterempfehlen.

 

Wir hatten einen tollen Nachmittag und hatten gleichzeitig noch eine ordentliche GRATIS-SAUNA im Flieger.

 

Obwohl ich zunächst mit ein wenig Respekt an diesen "Grossflughafen" dachte, ist es kein Problem als kleiner Flieger IFR dort hinzufliegen. Ich war positiv überrascht. Ich glaube ich werde jetzt mal öfter diese Strecke fliegen. Dauert nicht zu lang und ist auch nicht zu langweilig.

 

In diesem Sinne freue ich mich schon auf das nächste Mal mit einem von Euch in die Lüfte steigen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Robin

auch ich gebe natürlich wieder meinen Senf dazu und kann Flo als Copi nur weiterempfehlen.

 

Gleiches gilt von meiner Seite für Robin als PIC (auch wenn er diesen Ausdruck dramatisch findet *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...