Zum Inhalt springen

Mitfluggelegenheit Kurzferien in Elba


oldchris

Empfohlene Beiträge

Vom 27.(ev28.) Juli bis 31.(ev 30.) Juli und vom 4.August bis 7.(ev8.) August fliege ich mit der Cessna 182 nach Elba. Es gibt Platz für bis 3 Passagiere pro Reise zu Selbstkostenanteil von (retour) 220.- unabhängig von der Flugdauer, also auch bei eventuell notwendigen Umwegen (zB Rhonetal, Korsika).

Aufenthalt in ELBA muss selbst organisiert werden (Camping, Hotel,...). Alpenflüge, Meer, Pasta etc etc. Bei Lust und Zeit Nachricht bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris

 

Würde ich genau zu dieser Zeit nicht selbst schon in den Ferien weilen, müsste ich glatt mitkommen.

 

Jedenfalls wünsche ich euch eine schöne Reise.

 

Grüsse

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Chris

 

 

Da lässt du mich aber ganz schön träumen von der Insel Elba. Ich kann nur sagen wer kann soll gehen, ich war auch auf dieser wunderschönen Insel, mit dem kleinen schönen Fluplatz, eine Carfahrt um die Insel würde sich lohnen.

 

 

Guten Flug!

 

 

Gruss Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...