Zum Inhalt springen

Will auch gerne mal mit fliegen ...


Entreri

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Entreri

...da schreib ich ihm eine PM und dann kommt keine antwort zurück ;)

Schau mal in der PM Tracking Funktion nach, da steht, wann der User das letzte mal Online war und ob er die PM überhaupt schon gelesen hat.

icht jeder Mensch ist täglich mehrmals mi Internet :005:

 

Gruess Jimmy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Entreri

Ja was ist nun mit ausgburg , da schreib ich ihm eine PM und dann kommt keine antwort zurück ;)

Melde dich doch mal bitte bei mir , danke :)

3 PM-Nachrichten.

1 Email an T-online.

Mehr geht nicht, sorry! Wenn Du nicht mehr fliegen willst - bitte auch um eine kurze Info. Many TNX!

 

Gruss

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kommst Du doch lieber gerade in die Schweiz.. Da klappt es viel einfacher...Ein Threat und wir haben ein kleines Fly in mit ein paar fluggiggerigen Piloten..

 

Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von golden Cherry

Dann kommst Du doch lieber gerade in die Schweiz.. Da klappt es viel einfacher...Ein Threat und wir haben ein kleines Fly in mit ein paar fluggiggerigen Piloten..

Marc

Will ja nicht in fremden Terrain "wildern"! :005:

 

Greetings

Manfred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Manfred

 

Sorry das ich mich erst jetzt melde .. :eek: .. hatte im moment beruflich viel um die ohren , hab dir eine mail zurück geschrieben und habe mich auch sehr über deine mail gefreud :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...