Zum Inhalt springen

Photos vom "Breitling Corporate Event" - 28.06.2005


werni

Empfohlene Beiträge

Hallo ILS!

 

Da ich diese Woche frei habe (Ferien wäre übertrieben), bin ich am Dienstag nach Buochs gepilgert, um zu sehen was da läuft. Da der Breitling Corporate Event ein absoluter VIP-Anlass ist, war der Zutritt auf das Vorfeld für "normal Sterbliche" verwehrt. - siehe dazu auch diesen Thread

Bei starkem Hitzeflimmern am bisher heissesten Tag dieses Jahres und nicht ganz optimalen Lichtbedingungen habe ich versucht einige Schnappschüsse dieses Events zu machen. Ich weiss, dass die Bilder nicht die Besten sind, zusätzliche Kritik ist also nicht notwendig :005:.

 

 

Die Akrobaten von "Utterly Butterly" zeigen ihr Können

butterly1.jpg

 

butterly2.jpg

 

butterly3.jpg

 

butterly4.jpg

 

Dies scheint ein Passagierflug der besonderen Art zu werden...

butterly5.jpg

 

Dann die "Connie", leider nicht in der Spotter-freundlichsten Positon abgstellt.

Näher ran wollte ich nicht, weil dann oft schnell ein schwarzer Polo herannaht, wenn man sich innerhalb der Barrieren befindet (Pistenabsperrung).

connie1.jpg

 

connie2.jpg

 

connie3.jpg

 

Ein "Extra" startet zu einem ?-Flug (nachher nicht mehr gesehen)

extra.jpg

 

Dieser hier machte Rundflüge

heli1.jpg

 

Auch das Jetteam flog während meiner Anwesenheit keine Figuren über Buochs.

jetteam1.jpg

 

jetteam2.jpg

 

Nach zehn Minuten waren sie schon wieder zurück.

jetteam3.jpg

 

jetteam4.jpg

 

Dazwischen gabs auch Farbiges

pilatus.jpg

 

gelbesfl.jpg

 

Wer das nötige Kleingeld hat, kann auf der anderen Seite Zeppelin fliegen.

zeppelin.jpg

 

Zum Schluss gibt es noch etwas Werbung vom Himmel...

fallschirm.jpg

 

 

Ich hoffe, die Bilder haben einen kleinen Einblick vom Breitling Event geben können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lief/lauft ja einiges :008:

 

Nur habe ich dummerweise im Moment keine Ferien :001: , und am Samstag sind sie ja offenbar nicht (mehr) da... :003:

 

Danke für die Impressionen!

 

Gruss

 

Silvan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, die Bilder haben einen kleinen Einblick vom Breitling Event geben können.

 

Hallo Werni,

Ja haben sie - danke fürs dabeisein dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei starkem Hitzeflimmern am bisher heissesten Tag dieses Jahres und nicht ganz optimalen Lichtbedingungen habe ich versucht einige Schnappschüsse dieses Events zu machen. Ich weiss, dass die Bilder nicht die Besten sind, zusätzliche Kritik ist also nicht notwendig :005:.

Werni, bitte nicht so viel Understatement! Die Bilder sind gut gelungen und lassen uns Deinen Spottertag in Buochs miterleben. Vielen Dank! :008:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...