Zum Inhalt springen

Australien


petersutch

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

hat jemand Erfahrung mit Australienrundreisen per Ein/Zweimot ? Insbesondere Chartermöglichkeiten wären interessant, außerdem schöne Destinations usw. Vielleicht kennt Ihr auch jemanden der das schon einmal gemacht hat ?

 

Vielen Dank für Eure Mühe, einen schönen Gruß aus Frankfurt, Jobst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Jobst,

 

ich kenne Australien leider nur vom Boden her, ein Traum von mir ist eine 2-3wöchige Flugreise rund um den Kontinent.

 

Ich kenne keine bestimmte Flugschule. Ein sehr sympatischer GA-Flughafen mit vielen Möglichkeiten ist aber Parafield Airport bei Adelaide.

Die Charterpreise sind einiges höher als in den USA. Vor vier Jahren war eine C152 in Cairns für 115 Australische Dollar zu haben.

 

Ein lohnendes Ziel aus der Luft sind sicher die Bungle Bungles und die Olgas! Und natürlich Fraser Island, wo bei Ebbe auf dem Sandstrand gelandet werden kann.

 

Jedenfalls viel Spass 'Down Under'.

 

Gruss

Urs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...