Zum Inhalt springen

Hubi-Bilder


kettlermartin

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Da rotiert doch ein jedes Hubi-Herz höher ab all den tollen Pics von Euch!

Toll wenn ihr uns diese bereitstellt,macht Freude.Möchte doch gleich einsteigen und davon mixern!Weiter so!Danke.

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wer gerne mal im Mixer von martin mitfliegen möchte der muss pressieren. Am Sternflug hat es noch 2 Plätze frei ab Bern smile.gif

 

Ach ja Martin, Falls du noch einen Hubi Kollegen kennst der auch kommen möchte ich habde die Landegehmigung für 2 hubis von buochs erhalten smile.gif

 

Gruss Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin

Ich hab hier ein tollen Link:http://digilander.iol.it/dgmain/helics-lama.htm

Hehe, kannst dir ja denken was für ein Typ!tongue.gifhat aber auch Alouette 3 etc.

Was für ein Hubi fliegst du am Sternflug Jet Ranger?

Mfg Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle!

Bin noch am abklären für den zweiten Piloten,ist schwieriger als gedacht........?Sollte aber klappen,Danke Markus!

Hallo Marco,ich werd den Jet Ranger mitnehmen,ist im Moment meine meist gebrauchte Maschine.Hoffe wir werden gutes Wetter haben,dann sollte doch was drin liegen für einen schönen Rundflug!

MfG Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...