Zum Inhalt springen

Flightboard 2000 USB zu verkaufen


Aussie

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich verkaufe mein Flightboard 2000 USB, ca 1 Jahr alt , sieht aus wie neu incl. Software für sensationelle 170,- DEM neu(299,95). Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil, und gebe es nun weiter weil ich mir den ACP Compact zulegen möchte.

 

Bei Interesse gleich melden bei

Bjoern.Swientek@t-online.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...