Zum Inhalt springen

PSS


Gast Sams

Empfohlene Beiträge

Hallo Ich frage Nochmals

 

 

Wo krieg ich die Pss 320 her.

Ich meine ich weiss, dass bei Mailsoft Pss zu haben ist aber ich suche einen Laden z.B. Mediamarkt wenn sie ihn haben oder Eschenmoser der nichts mehr hat.

 

Ich hoffe ihr könnt mir sagen wo denn sonst bin ich an meinem Geburi (4.sept) mit lehren Händen von meinem Onkel frown.gifbiggrin.gif

 

 

Ich freue mich von euch zu hören

 

------------------

Grüsse Sams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HA ha Walti

 

Nein ich meinte Cash bezahlen im Laden drinen. Nicht über Internet da ich eh noch keine Creditkarte besitze.

 

Falls man bei Mailsoft vorbeigugseln kann ( nicht per Internet!!!!!!!),wäre ich froh würdet ihr sagen wo (Ortschaft) man es kaufen kann.

 

Danke und Sorry wegen den UNverständlichkeiten

 

------------------

Grüsse Sams

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sams

 

Falls du doch vorbeigehen möchtest; http://www.mailsoft.com/D-FlightShop.htm

 

da ist der Weg beschrieben...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...