Zum Inhalt springen

Generelle Anfrage


Zimtstern001

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

urspünglich komme ich aus München und lebe derzeit in Basel. Am Wochenende 04/05.08. würde ich gerne bei jemanden mitfliegen. Wohin ist mir egal. Ich wünsch mir nur mal wieder zu fliegen. Hat jemand einen Rundflug geplant? Vielen Dank für die Kontaktaufnahme.

 

Gruss Ralf

(0041 76 391 75 27)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...