Zum Inhalt springen

Epic Usb


ThomasBauer

Empfohlene Beiträge

Verkaufe:

- EPIC Karte USB

- Extension Modul

- Digital Output Modul

- Display Modul

- 2x 1+4 Doppel-Display

- ABA Modul

- 2x BTN 64 Module

- 9 V Adapter

- EEPROM

- Software

 

Das ganze Paket kostet bei MicroCockpit (http://www.fsim.com) 910 Euro. Umgerechnet mit 1,47 ergibt das einen CHF Preis von 1340.- Franken. Dazu kamen noch Transportkosten, MWST und Zollgebühren. Ich gebe das ganze Paket für 990.- ab.

Das EPIC System eignet sich für den Anschluss von Schaltern, Lampen, Displays für einen Cockpiteigenbau. Ev. würde ich auch einzelne Module verkaufen.

 

Gruss, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mike,

nein, in keiner Weise. Nur arbeite ich mit anderen Komponenten, die weniger flexibel sind, aber auch weniger kompliziert. Es hat sich einiges getan im Bereich Cockpitbau in letzter Zeit und somit erübrigt sich der Einsatz des EPIC Systems für den FS2002 ausser einer will wirklich alles selber bauen, inkl. Radiopanel. Ich habe EPIC ja ursprünglich für Falcon4.0 (F16) angeschafft, bin aber in der Zwischenzeit zu den Zivilen übergelaufen.

Gruss, Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Thomas

 

An Deinem Epic Sachen hätte ich schon Interesse, nur leider liegt es mir momentan nicht drin so viel auszugeben.

Habe mir vor 2 Wochen gerade für knapp 1000.- Franken Panelteile von Peter Cos bestellt.

Aber wenn Du keinen Käufer findest kann man sicher nochmals darüber nachdenken.

 

 

 

 

Gruss Daniel

http://www.homecockpit.ch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...