Zum Inhalt springen

FSX Austria Ost Scenery ab jetzt zum Download


Peter FSX

Empfohlene Beiträge

Hi!

Bis jetzt außer Spesen nichts gewesen.

1. Download nach 2,5 Stunden, der PC abgestürzt.

Ich habe den missglückten Download aber nicht gelöscht

2. Download nach 3 Stunden fertig, ich kann aber nicht mit dem Key registrieren.

Die Registrierseiten sind nicht auf den Bildschirm zu bekommen.

Habe Austria X auch noch auf der Platte, sollte man die vorher löschen?

Wünsche Euch Frohe Festtage.

MfG Sepp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst warte auf die Boxversion.

Auf der Simflightseite von Austria Ost zeigt sich, das Aerosoft für den Support zuständig ist. mailto: support@aerosoft.de

Frage da an. Möglicherweise gibt es auch schon einen Helpthreat im Aerosoftforum.

Dort kannst Du doch nachschaun, ob noch mehrere dasselbe Problem haben, und anfragen.

Vorher anmelden zur Registration im Forum.

http://www.forum.aerosoft.com/

 

Gruessle, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@ sepperl

 

Habe bei mir auf dem FSX Austrian Professional ebenfalls drauf, und habe nun Austria HD East über alles installiert.

 

Bis jetzt funktioniert es einwandfrei. Und im Gegensatz zum Vorgänger auch sein Geld wert. Leider keine Wintertexturen. Hat aber Germany Süd auch nicht.

 

Warte jetzt richtig auf das West Addon. Danach werde ich dann Austrian Professional X verbannen. ;-)

 

Gruss Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Paul,

 

Dein Schreiben hab ich zum Anlass genommen, mal nach Erfahrungen mit der Austria Ost zu googlen.

Hier hab ich den bemerkenswerten und aufschlussreichen, gut gemachten Review eines Flightsimmers (geschrieben von Mischka) gefunden, den man mal lesen und auch die Bilder anschauen sollte:

 

http://www.friendlyflusi.at/index.php?page=Thread&postID=284148

 

Da kommt Vorfreude auf !

Gruessle, Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

 

danke für den Link. Habe letzte Woche leider noch nichts gefunden.

Fliege aber nun schon ganz begeistert in VIE ab.

 

Macht richtig spass auch im Winter mit den Sommertexturen. Aber LOWW ist wenigstens weiss. ;-)

 

Gruss Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Na da war ich aber entäuscht. Ob ich da was falsch gemacht habe?

Mein Vienna X Flughafen ist nicht mehr das was er war als ich Austria HD OST geladen hatte. Mein LOWW Pay- und LOWG FreeWare Flughafen, schauen nur mehr aus wie in der FSX Grundausstattung.

Langenlebarn und Zeltweg sind so wie versprochen sehr gut ausgeführt.

Ist Austria HD Ost nicht kompatibel mit anderen AddOn`s ? ViennaX?

Wenn ich alle 6 Positionen von Austria HD OST aus der Szeneriebibliothek entferne sind die ursprünglichen Flughäfen wieder in Ordnung.

Ich habe jetzt die 2 Flughäfen LOXT u LOXZ in der Szeneriebibliothek von HD OST wieder angeklickt, sie sind mit Gebäuden richtig dargestellt, aber mit Gebäuden von FSX durchsetzt. Die Bewaldung ist auch von meiner Payware und nicht der Einheitsbrei von HD OST. Das Mesh und Frame ist extrem gut, die Landschaft gleitet ohne Sprünge und hackt nicht.

Aber leider nur der kleine Austria HD OST bereich ist auch wirklich gut und auch nur die 2 Flughäfen.

Habe mir mehr erwartet, oder weiß jemand mehr darüber ?

Sepperl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sepperl

 

 

Musst wahrscheinlich die Reihenfolge in der "scenery.cfg" verändern.... Addon-Flugplätze höhere Priorität als Austria Pro HD.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Bruno!

Genau das ist es. Ich habe Vienna X, Graz und Vöslau in der Szenerie jetzt vor Austria HD OST gesetzt und siehe da, die Flughäfen sind wieder in Ordnung.

Bei Freeware Graz gibt es die Schottergruben zwar nicht mehr, die Schotterhaufen und Maschinen sind weg, ist nur mehr in Google Earth vorhanden, aber der Rest stimmt wieder.Einige kleine Details ändern sich.

Bei Freeware Vöslau ist alles vorhanden.

Wenn ich von Wien wegfliege habe ich bis zur Stadtgrenze meine Payware-Bäume und die Landschaft verschiebt sich, (richtet sich nach). Wenn HD-OST übernimmt (also ausserhalb von Vienna X) werden nur Bäume von HD-Ost gezeigt und es gibt ruhigen Flug.

MfG Sepperl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe auch zugeschlagen und mir Austria Ost gekauft. Die Szenerie ist ein großartiger Augenschmaus und auch für Nicht-Österreicher (aber Österreich-Urlauber) hat die Landschaft einen hohen Wiedererkennungswert.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die Szenerie ist ein großartiger Augenschmaus und auch für Nicht-Österreicher (aber Österreich-Urlauber) hat die Landschaft einen hohen Wiedererkennungswert

.

 

 

In der Tat hat diese Szenerie einen äusserst hohen Wiedererkennungswert!

 

Als Österreicher kann ich das insbesondere für die Osthälfte Österreichs gut beurteilen, einerseits weil ich als Privatpilot und Bergsteiger überwiegend in der Osthälfte Österreichs unterwegs bin und andererseits weil ich in Wien, Graz, Klagenfurt und Bezirk Hartberg gewohnt habe / wohne.

 

Ein "Must Have" !

 

Ciao Robert

.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde!

Das AddOn selbst ist ein Hammer, jedoch werden in nächster Zeit alle so aussehen müssen um Sie verkaufen zu können. Ich habe einige Mängel die könnten nur bei mir auftreten weil es keine Berichte darüber gibt. Habe Austria X, Vienna X und jetzt Austria HD auf der Platte.

Austria HD schaut bei mir so aus.

Die Schlote rauchen nicht mehr, ausgenommen die 2 bei der Raffinerie Schwechat, der Hochstrahlbrunnen ist ohne funktion, Schlote, Bauwerke, alle ohne Kollisionslichter, diese gibt es nur bei einigen Windrädern, die dargestellten Tannenbäume haben alle einen weissen Punkt als Stamm. Es könnte aber sein das diese Fehler nur bei mir vorkommen, weil mir scheint das Vienna X und meine Paywarebäume nicht kompatiebel sind.Leider hat man mit unpassend verhältnismässig GROSSEN Häusern die Gegend und den Wiedererkennungswert keinen guten Dienst erwiesen.

Frage, schaut das nur bei mir so aus?

MfG Sepperl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

Danke erstmal, es hilft sehr, hätte es so nicht vermutet. Jetzt schaut die Sache besser aus. Der Hochstrahlbrunnen sprudelt wieder, Schiffe stehen im Winterhafen aber der DC-Tower ist weg. Kirchen sind mehr als in Wirklichkeit vorhanden und der Flugplatz Langenlebarn hat jetzt auch wieder seine Runwaybeleuchtung. Die Schlote rauchen, haben jedoch wie auch alle Gebäude keine Kollisionsbeleuchtung. Am Bisamberg stehen wieder beide Sender, also spielt da Austria X in der Szeneriebibliothek eine große Rolle. Die Reihenfolge in der Szeneriebibliothek wird ein Geduldsspiel werden. :eek:

Bei den Windrädern sind jetzt einige mit alter FSX Beleuchtung (mit einen großen Hof ) andere haben eine korrekte und einige keine Beleuchtung.

Die Bäume sind gleich geblieben, im Gebiet von Vienna X und außerhalb von Austria HD die Bäume einer Payware, die ich bis auf die Wintereinstellung recht gut finde, da passt eine Baumsorte gar nicht. Im Gebiet von Austria HD ist ein recht gutes Bewaldungsbild vorhanden, jedoch haben die Nadelbäume bei mir einen weißen Stamm, schaut etwas komisch aus.

Bis jetzt hat sich jedes AddOn das ich installiert habe gleich in die richtige Position gereiht, außer AES, das musste ich immer wieder auf die 1. Stelle nachjustieren. Diesen Platz nimmt aber jetzt das Tool TaxiSigns HD ein.

MfG Sepperl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Vorsicht!!!!!

Bei der von mir in der Szeneriebibliothek neu gereihten Austria X vor Austria HD sind die Freeware Flughäfen nur wieder in FSX Grundeinstellung. Schaut so aus, die Schottergrube am Flughafen Graz ist wieder mit Sandhaufen zu sehen, jedoch der Flughafen samt Militärischen Bereich ist weg.

Habe alles wieder zurückgestellt, am Flughafen Graz ist alles wieder zu sehen. Meine Feststellungen beziehen sich nur auf mein System. Wie hier schon vermutet wurde dürfte das Problem bei Austria X liegen.

MfG Sepperl :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Nach langem herumdüfteln schaut die Sache Austria HD bei mir so aus.

Reihe ich so wie von Oliver Papst mitgeteilt wurde Austria Professional X in der Szenerie vor Austria Ost HD, sind viele Sendemasten, Schlote, Windräder und auch einige Kirchen doppelt. Von den roten Kollisionslichtern sind einige riesig groß, andere nur ein roter Punkt, einige Windräder und die Gebäude haben gar keine Kollisionslichter, wie Donauturm, UNO City, Milleniumtower und viele mehr. Facit, alles was Austria X und Austria HD darstellt ist vorhanden was zu vielen Doppeldarstellungen führt.

A P X vor Austria HD und der DC Tower ist weg, die 2 Sender am Bisamberg da. Es gibt bei Austria X die 2 Sender am Bisamberg. Die wurden vor einigen Jahren gesprengt.

Bei Austria HD sind Sie nicht mehr vorhanden, was auch richtig ist.

Setze ich jedoch A P X in der Szenerie nach Austria HD ist alles von A P X weg. Beispiel Langenlebarn, setze ich A P X vor Austria HD gibt es eine beleuchtete RWY und der Taxiway ist finster, setze ich A P X nach Austria HD in die Szenerie ist der Taxiway beleuchtet und der RWY ist finster. In Zeltweg ist alles vorhanden.

Ob das nur bei mir so ist?

MfG Sepperl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Szenerie ist ein großartiger Augenschmaus

 

Hoffentlich machen die eine Schweiz. Die CH-PRoX ist in die Jahre gekommen. Ich bin nicht zufrieden mit den Autogenobjekten und den See-Ufern.

Da kann man auf die Ösis neidisch werden.

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

An die Interessierten!

Antwort von Aerosoft!

Austria HD OST ist mit Austria Professional X nicht kompatibel. Nur entweder oder zu verwenden. Beleuchtung von LOXT , Windrädern, Gebäuden und dergleichen haben auch Sie keine Antwort von Flugwerk erhalten.

Aus den Foren geht hervor das man Mariazell und alle nicht sich einfügenden Flugplätze selbst herrichten muss.

Ich habe mir von den Jubelschreien die im Vorfeld gemacht wurden mehr erwartet.

MfG Sepperl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...