Zum Inhalt springen

KLM MD-11 Farewell Buch


Johan "Bigfoot"

Empfohlene Beiträge

Hallo MD-11 Fans,

 

Leider ist der letzte KLM MD-11 flug auf meine Geburtstag im Oktober,   :( 

Ich arbeite selbst fur KLM und weis das es noch ein MD-11 Farewell Buch geben wird.

Sehe die Link : http://www.md-11.nl/

Das Buch ist leider nur im Holandische sprache zu kaufen, soll aber viele Bilder haben.

Mann kann ein Beispiel von das Buch anschauwen auf dieser Website.

Das Buch kostet 25,11 Euro.    ( 0.11 Euro wegen MD11 naturlich.  ;) )

Das geld von das Buch geht zu:

 

Erlös zugunsten der Wings of Support

Der Ertrag des Buches Abschied geht zu Wings of Support. Flügel der Support ist eine private Initiative von KLM und Martinair Personal. Wird versucht, Kinder, in Ländern, wo diese Fluggesellschaften fliegen, Hilfe für Unterkunft, Bildung und medizinische Hilfe. Aufgrund die Art der Arbeit kann sich kenntnisreich Projekt fliegenden Personal unterstützen. Im Jahr 2012 allein gab es 66 Projekte in fünfzehn verschiedenen Ländern durchgeführt.
 

 

Grusse Johan "Bigfoot"   B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Johan

 

Leider hab ichs zu spät gesehn, aber KLM macht Farwell Flights, die allerdings schon ausverkauft sind :(

 

https://md11farewellflight.klm.com/en_us/

 

Verdammt, ich habs 2 Tage zu spät entdeckt, dabei wartete ich die ganze Zeit darauf . . .

 

Dominic

 

Edit: Anscheinend gibts 3x Abschiedsflüge nachdem der erste nach nur 4 Minuten ausverkauft war (Gerücht vom airliners.net Forum ;) ) Man, die Tickets gingen ja schneller weg als damals bei der DC-10!

Bearbeitet von G-GFFD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Johan "Bigfoot"

Hallo Dominic,

 

Auch ich habe das leider zu spät entdeckt und ich arbeite beim KLM.  :unsure: 

Diese wochen ende war das KLM 95 Jahr Fest und der PH-KCE war in eine super media Schau zu sehen.

Hier die Links: fur eine ausschitt version und der full Show.

Meine eigene aufnahme ist sogar noch besser.  :D 

Viel Spass beim schauen.

 

https://www.youtube.com/watch?v=-fVKAW_cCls

 

 

 

 Grusse Johan "Bigfoot"  B)

Bearbeitet von Johan "Bigfoot"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich empfehle euch, auch im facebook "save the last pax md-11" als gruppenmitglied zu anmelden.
so verpasst ihr keine wichtige neuigkeiten. ich erfuhr das ticketverkauf von klm durch diese fb-gruppe!!

 

dann sass ich am nächsten tag am mein laptop bereit mit aufregung, ob ich tickets erwische.
nun musste man sehr schnell reagieren und sofort bezahlen, dann wars ein grosses glück.

für mich und mein mann haben wir zwei tickets für farewell-flug am 11.11.2014 erwischt.

 

unser ist auf 3. rundflug mit den md-11 eingeteilt, nur leider grosse enttäuschung:
wir heben um 15:30 uhr in ams ab und landen um 17:00 und im dunkel wieder in AMS.

ich habe klm gebeten, wenns geht die rundflüge zeiten auf halbe stunde zu verschieben.

 

das 11.11.2014 wird eine aufregende und emotionaler tag sein.

zurzeit bin ich noch beschäftigt, nach einer platz für den MD-11 zu finden, wo man dies als museum betreiben könnte.

 

gruss karin md-11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Johan "Bigfoot"

Hallo Karin,

 

Dann hast du denn lezte Nachtlandung erwischt.  :) im dunkel.

Denn PH-KCE fliegt ab Gestern mit ein grosses "95 Years" Logo.

Sehe: http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=7900926

 

Grusse Johan "Bigfoot"   B)

Bearbeitet von Johan "Bigfoot"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...