Zum Inhalt wechseln

Willkommen bei der ILS

Das Flightforum ist ein kostenloser Dienst der Interessengemeinschaft Luftfahrt Schweiz. Um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können, wie etwa die Suchfunktion, ist eine Anmeldung mit dem persönlichen Account erforderlich. Wer noch keinen solchen Account besitzt, kann sich kostenlos registrieren.

Foto
- - - - -

Ein schweizer Helikopterpilot auf Abwegen...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
2 Antworten in diesem Thema

#1 muno

muno
  • Registrierter Benutzer
  • 117 Beiträge

Geschrieben 27 Oktober 2015 - 20:28

Ziemlich dreist das Ganze

 

http://www.blick.ch/...-id4292312.html


Gruss Muno

#2 FalconJockey

FalconJockey
  • Moderator
  • 12.985 Beiträge
  • Aviatik-Fan, Airline-Pilot, Privatpilot

Geschrieben 27 Oktober 2015 - 22:27

Hättest ruhig ein wenig Text zitieren können:

Der 68-jährige «Jacks» ist ein erfahrener Helikopterpilot, flog jahrelang für die Rega und Air Zermatt Einsätze. Das grosse Geschäft machte er aber mit der Ausbildung von Drogen-Piloten. Bis er in Malaga verhaftet wurde.


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D

Cheers, Andreas

#3 Walter Herrmann

Walter Herrmann
  • ILS-Mitglied
  • 548 Beiträge
  • Privatpilot

Geschrieben 28 Oktober 2015 - 10:21

Auf dass er nun jahrelang im spanischen Knast seine "hohe Dekoration" polieren kann.....oder Geldgier kennt keine Grenzen........

 

Walter


Bearbeitet von Walter Herrmann, 28 Oktober 2015 - 10:24 .

  • Urs Zwyssig sagt danke