Zum Inhalt springen

Europa von oben - Unterwegs auf der Kurzstrecke


Airbrake_Out

Empfohlene Beiträge

Die Fotos sind der Wahnsinn... sowohl vom Sujet her wie auch fotografisch! Mit was für Equipment fotografierst du? Scheint ja fast mehr als nur ein Hobby zu sein (das Fotografieren logischerweise.. :lol: ).

 

Gruss

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, super geniale Fotos aus dem Avro Cockpit, danke dafür! Und auch die Qualität ist grandios, davon bin ich meilenweit entfernt wenn ich mich an Fotos versuche.

 

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal vielen Dank für das tolle Feedback.

 

@Michael: Einige der ersten Fotos sind mit einer Nikon D5200 mit Tamron 18-270mm entstanden. Später habe ich eine D7200 gebraucht mit verschiedenen Objektiven. SIgma 18-35mm f/1.8 und das Sigma 10-20mm. Auch mal das Kitobjektiv. Kurz hatte ich auch ein Sigma 17-50mm. Vor einiger Zeit bin ich auf Vollformat gewechselt. Benutze jetzt eine Nikon D750 mit Tamron 24-70mm oder dem Kit Nikon 24-120mm. Mein nächster Wunsch wäre das 12-24mm von Nikon aber da spare ich noch etwas. Aber ganz ohne Ultraweitwinkel gehts nicht ;)

 

@Alex: Ja der Trick ist sehr sehr viele Fotos zu machen und sehr sehr viele zu löschen :) Fairer Weise muss ich zugeben das ein nicht unerheblicher Teil auch die Nachbearbeitung am Computer ist.

 

Liebe Grüsse

Bearbeitet von Airbrake_Out
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

und aller besten Dank für Deine Bereitschaft und geschenkte Zeit, uns "hungernde" Erdgebundene mitzunehmen - wrklich gut gelungen !

 

Grüße,

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht herzlichen Dank fürs teilhaben lassen an deinem Beruf... Solche Berichte sind immer wieder Motivationsspritzen und helfen einem sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Merci!

 

Gruäss Remo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...